Ich diss alle Faker z.B Das Ei

M

MZee Roc

Gast
Ach hab jetzt irgendwie kein bock zu reimen
und mich zuschleimen zulassen von solchen die mich eigentlich hassen doch nicht wissen das sie sich selber dissen wenn sie andern in den Arsch kriechen und an deren scheisse riechen, so wie z.B der tobi und das Bo von denen ich gar nix halt weil sie meiner meinung nach in die irrenanstalt gehören, ihnen sollte keiner zuhören ohne sich zu fragen warum er sich mit dieser Scheiße plagen muß. Ich halt eh nich viel von dem Deutschen Hip Hop Rap und Underground Hype weil die meisten nicht mal wissen wie man underground schreibt und die meisten nicht wissen was es heist jemanden zu dissen. Ich mein solche Leute wie "Das EI" ähh zu dem Scheiß Namen fällt mir nichtmal ein Rhyme ein auf jeden Fall produziert er mehr scheiße als ne Kuh aufm Acker und Mehr sinnloses gegacker als ein ganzer HühnerstallDagegn versuch ich den Rhyme zu kicken wie Ronaldo denn Fuß ball naj das ei ist nicht der Einzige in diesem Forum denn man dissen sollte ich würds auch machen wenn ich nur wollte. so der ganze scheiß war jetzt Freestyle Pur von Zee Roc denn ich bin auf Hip Hop kur und zwar lebenslänglich. hingänglich will ich meinen Respeckt ausdrücken und auch mein entzücken gegenüber denen die noch real sind wie z.B die gebrüder Stieber oder Afrob aber die fetten Props gehen an Leute wie Bam und Herc aber wer kennt die noch Heute also Peace Leude
 
mach mal zeilenumbrüche digger, so kann mans nicht lesn..

und check meine rhymes
 
...es regnet, drum` haut ein erregter faker rhymes in den shaker/
mixt sie fix so das die chicks sich fragen, was geht da/
...was steht da, Miesepeter?, mieser flow in deinem Text/
...was geht da?, hier meinst du?, besser is du checkst/
den Scheck für meinen style kannst DU dir sparen/
als das Ei würd` ich dir sagen, erstmal richtig garen...

Das Ei
 
Zurück
Oben Unten