Ice Cube - Thread

klingt stark scheisse!!! man sollte auch mal fragen was neben sir jinx noch so dudes wie die bomb squad machen oder dj pooh. verdammt der braucht nen hardcore-beats teppich, um dope zu klingen und nicht so ne scheisse!
 
klingt stark scheisse!!! man sollte auch mal fragen was neben sir jinx noch so dudes wie die bomb squad machen oder dj pooh. verdammt der braucht nen hardcore-beats teppich, um dope zu klingen und nicht so ne scheisse!

das viel größere problem ist sein rap-style. das fing so zu westside connection-zeiten an, ab da ging es bergab. ja, die letzten sachen waren nicht schlecht, aber ganz ehrlich: als klassiker würde ich das alles niemals bezeichenen. hätte er nicht seinen ruf von früher, würde das doch kaum hervorstechen unter der flut von musik.
 
das viel größere problem ist sein rap-style. das fing so zu westside connection-zeiten an, ab da ging es bergab. ja, die letzten sachen waren nicht schlecht, aber ganz ehrlich: als klassiker würde ich das alles niemals bezeichenen. hätte er nicht seinen ruf von früher, würde das doch kaum hervorstechen unter der flut von musik.

das stimmt wohl zum teil, allerdings ist sein slang bzw. die stimme einfach geil :cool:

westside connection war aber richtig groß, also das erste album zumindest
 
Fand das zweite auch nicht so schlecht wie es oft hingestellt wird. Klar, Bow Down war um Klassen besser, aber eben auch Classic:cool:
Zu Crowded fällt mir allerdings nix Positives ein. Garnix...Traurig aber wahr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer ermüdend mittelmäßiger Track von Ice Cube. Ich habe schon gar keinen Bock mehr auf das Album. :thumbsdown:
Wer pickt denn diese Scheißbeats? WC soll ihm mal unter die Arme greifen...
 
Find den Track jetzt gerade in Verbindung mit dem Video nicht so schlecht, kann man schon machen. Aber ist halt auch nichts, was ich öfter als einmal hören müsste.
 
"Everythangs Corrupt" kommt am 13. Mai 2014!
 
Bah, ist dieses "Drop Girl" widerlich. "Everythang's Corrupt" kann er behalten, nachdem das letzte Album schon Schrott war und die Singles noch mieser sind. Tschüss, Cube. War schön mit dir.
 
omg-omg.jpg


[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/foreignallegiance/omg-prod-by-foreign-allegiance[/SOUNDCLOUD]

With the NWA biopic coming to screens on August 17th, Cube's son - who will portray his pops in the movie - drops this Foreign Allegiance-produced track. It's actually not that bad.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten