Ice Cube - Thread

langkowski

am Start
Joined
May 29, 2005
Messages
43
Meiner Meinug nach ist Cube der beste Westcoastrapper weiten besser als Tupac aber viele rewies ergeben meist Ice Cube fehlen die Beats von DRE sein Flavour is nich mehr so wie zu NWA zeiten...
Aber was meint ihr???
 
Naa Legende ist vielleicht zu viel gesagt, gute Musik macht er aber schon, und schauspielen kann er auch. Nur in den falschen Filmen ;)


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Naa Legende ist vielleicht zu viel gesagt, gute Musik macht er aber schon, und schauspielen kann er auch. Nur in den falschen Filmen ;)


d.hobo
ne schauspielen kann er nicht...ich muss immer lachen wenn er total übertriebene gesichtsausdrücke macht....
 
also besser als tupac würde ich nich unterschreiben aber auf jeden fall besonders zu NWA zeiten sehr tight
 
Bei "Hart am Limit" war seine Schauspielerische Leistung auch nicht so der Burner.
Legende ist immer ein übertriebener Begriff, aber alle Leute die früher NWA waren sind sehr bedeutend für Gangsterrap in den USA. Vor allem finde ich aber Eazy E, der ja leider an Aids gestorben ist. Fände es interesssant, was aus ihm heute geworden wäre, wenn er noch leben würde.
 
hatte halt früher diese ny beats is... nich besser als tupac aber natürlich legende... immerhin hat er die texte geschrieben bei nwa...

auf jedne einer der 10 besten rapper aller zeiten
 
cube ist geil

Look at these niggaz with attitudes

hello
i start this gangsta shit! brääck
sehr geiler track
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Vor allem finde ich aber Eazy E, der ja leider an Aids gestorben ist. Fände es interesssant, was aus ihm heute geworden wäre, wenn er noch leben würde.

jo würde mich auch interessieren...

aba es geht ja um ice cube...
früher fand ich ihn besser aba man kann ihn auch heute noch gut hören....
da kommt doch demnächst noch sein neues album oder bin ich falsch informiert :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Assfurunkel

ne schauspielen kann er nicht...ich muss immer lachen wenn er total übertriebene gesichtsausdrücke macht....
`


besser als garkeine wie DMX :D



d.hobo
 
Original geschrieben von Assfurunkel

ne schauspielen kann er nicht...ich muss immer lachen wenn er total übertriebene gesichtsausdrücke macht....




ich finde seine in Friday und next Friday hat er gut gemacht
 
Finde von Ice Cube und Dre "Natural Born Killaz" richtig geil. Auch das Video ist nicht schlecht.
"Steady mobbin" ist auch ein ganz guiter Track.
Ist auf so einen 2CD Sampler von NWA drauf. Der heißt "NWA LEGACY" oder so ähnlich.
 
nein ich würde den jetzt nicht als legende bzeichnen...aber er ist gut
im räppen
schauspielern kann er nicht sehr gut aber immerhin versucht ers :rolleyes: :p
 
gibt keinen Rapper mit einer besseren Karriere...

C.I.A.
Straight Outta Compton
Kill At Will
Amerikkkas Most Wanted
Death Certificate
Predator
Lethal Injection

dann die 2 Lench Mob-Alben
Bow Down

:)
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Bei "Hart am Limit" war seine Schauspielerische Leistung auch nicht so der Burner.
Legende ist immer ein übertriebener Begriff, aber alle Leute die früher NWA waren sind sehr bedeutend für Gangsterrap in den USA. Vor allem finde ich aber Eazy E, der ja leider an Aids gestorben ist. Fände es interesssant, was aus ihm heute geworden wäre, wenn er noch leben würde.

nach den texten die eazy geschrieben hat, war sowieso klar das easy mal an ner geschlechtskrankheit abkratzt.;)

aber naja, von all NWA-Membern war eazy der größte G. nicht dre, ice cube or rene.
 
auf jeden fall sehr gut.
aber
1.nicht besser als tupac
2.meiner meinung nach eher veteran als legende
 
Original geschrieben von Assfurunkel

ne schauspielen kann er nicht...ich muss immer lachen wenn er total übertriebene gesichtsausdrücke macht....

Musst du garnicht :oops:
 
ER IST DEFINITIV EIN VETERAN

wenn es ihn und N.W.A nicht gegeben hätte würde westcoast und gangsterrap heute nicht das sein was es ist
er hat die grundsteine gelegt

und eine legende wird er nach seinem tod sein
wo bei ich hoffe das ich mir noch viele viele sache von ihm holen werde


es gibt nichts von ihm was irgenwann mal scheisse war
er hat bis jetzt nur gute sachen produziert

und wartet mal das nächste album ab ;)



ICE CUBE, THE AMERICAS MOST WANTED IS PUSHIN RHYMES LIKE WEIGHT AND PIMPIN THE SYSTEM!!!

YEEEYEEEEEEEAAAAHHHHH!!!!
 
Oberkiller...

Ice Cube hat schon zu NWA-Zeiten Double- und Tripple-rhymes gekickt... Damlas hat das sonst noch keiner...

Nur mal so ein Denkanstoß, weil das heute jeder macht!!!

Pac ist krass, aber würd auch von vielen überschätzt... Ich mein, ich hab das Buch von 1997 "Egotrippin'"... ist eigentlich recht bekannt... da war Pac nur als 20. bester Rapper und Cube war in der Top 10...
 
Back
Top Bottom