Mixtape Hustensaft Jüngling - Der erste Rapper mit Abitur (23.02.2018)

Joined
Sep 10, 2016
Messages
3,409
23032694_1511944562192602_5764429914833944234_n.jpg


Tracklist:

1. Intro
2. Codein
3. Steak im Mund feat. Medikamenten Manfred
4. Schnell
5. Überall feat. Money Boy
6. Nummern
7. Tut mir Leid
8. KaDeWe Musik
9. Willst du mit mir schlafen
10. Gefällt Mir
11. Will nicht reden
12. Hublot
13. Kim Jong Un
14. Nehm sie mit feat. Medikamenten Manfred
15. Kein Ding
16. Medizin
17. Pop ne E
18. Whoom
19. Wirf das Cash hoch feat. Medikamenten Manfred
 
Belangloses, hingerotztes Mixtape ankündigen für Ende Februar.

Richtiger Abitur-Move.
 
Ein Haufen Zwannis und Zehner, wow. Er muss reich sein.
 
Wen will er mit den kleinen Scheinen beeindrucken?

Edit: Grüße gehen an @pokusa Jetzt hat sich mir erschlossen, welchen Zweck die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" erfüllt.
 
Ist das nicht dieser Goldrapper mit weniger abgesetzten Einheiten als KIZ in der 147. Woche?
 
Er geht auf die Straße und wird überall erkannt? Alter, der sieht aus wie ein 0815-Mechatroniker aus Brandenburg.
 
Über Jaguar & Bentley rappen aber im Video einen FIAT parken. :D
Sowas hört hier nicht ernsthaft jemand?o_O
 
Ob er diesmal wieder denkt, irgendwelche Nischencharts wären das ganze große Ding?!
 
Bei Rarri hab ich auch mal gelacht und habs dann irgendwie gefeiert, weil es so trashig war. Aber alles andere von diesem Untermenschen geht gar nicht.
 
wie er einfach 170 euro auf den tisch schmeißt als wäre es nichts
Halbes Ausbildungsgehalt.Wenn man dann bedenkt,dass der eh keine Lehrstelle kriegen würde, scheint das schon ne Menge Knete zu sein.
 
Back
Top Bottom