Huss und Hodn - Jetzt schämst du Dich! LP auf Vinyl zum Verkauf!

Wie kann das Ding OVP sein, wenn du die Platten gehört hast ?
Rausgezaubert ?
 
"Die Abkürzung OVP wird häufig in Auktionshäusern wie eBay oder in Verkaufsanzeigen von Zeitungen und Magazinen verwendet. Dabei kann gemeint sein, dass die Originalverpackung vorhanden ist und mit versendet wird oder aber, dass die Ware noch original verpackt (= ungeöffnet in der Originalverpackung) ist (oftmals mit „NEU+OVP“ angegeben)."

-wikipedia.de
 
Das gibt nur leider bei Platten absolut keinen Sinn, ausser sie sind wirklich noch Original verschweisst und zu
Bei SNES-Spielen oder irgendwelchen Sammelfiguren macht das eventuell Sinn, aber hier mal absolut 0.
 
Naja wie du meinst.. Aber wenn ich im Satz dannach direkt schreibe, dass die Platten einige Male angehört worden sind, ist wohl jedem mit Hirn klar was ich mit OVP meine.
 
chill :) ... ich denke das album wird nicht das prob - s findet sich bestimmt immer jemand der viel geld fuer etas ausgibt. aber bedenke: dieses jahr gibts noch ein offizielles re-release in einer 3-lp-version.

und zur beschreibung ... ich denke es waere besser gewesen du haettest mint oder near mint oder vg oder ... etc. benutzen sollen statt ovp, weil dies ist nun mal die abkuerzung fuer originalverpackt.

blessings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Stimmt, wäre vielleicht passender gewesen ;/... Aber solange die Leute es verstehen, ist es ja in Ordnung. Will ja auch niemanden verarschen oder so. Aber ich merk mir das für die nächste Platte die ich verkaufe!

Hau rein!
 
Zurück
Oben Unten