Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir jetzt bei nem Freund das Album mal angehört und muss sagen das ich es gar nicht gut finde.
Die Reime sind unglaublich mager meistens und so auch der Flow. Wenn man von Flow sprechen kann. Beatz bocken mich größtenteils auch nicht wirklich.
Aber ich hörs mir mal noch n paar mal an und evtl ändert sich ja was an dieser Anisicht...

löblich. :cool:
 
grad mal wieder "rapper wie" gehört, son lässiger scheiß ey. wie kann man retromäßig und frisch zu gleich klingen? :cool:
 
Ich hab mir jetzt bei nem Freund das Album mal angehört und muss sagen das ich es gar nicht gut finde.
Die Reime sind unglaublich mager meistens und so auch der Flow. Wenn man von Flow sprechen kann. Beatz bocken mich größtenteils auch nicht wirklich.
Aber ich hörs mir mal noch n paar mal an und evtl ändert sich ja was an dieser Anisicht...

Ja, ich habs mir noch mehrmals angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass es immer noch unglaublich wack ist und ichs wohl weider von meinem iPod runternehmen muss. Schade nach dem ganzen Hype.
 
wie hieß nochmal der juice exklusiv track von huss&hodn? würd mir den gern ma wieder anhören hab aber die cd weggeworfen weil ich damals nüscht mit denen anfangen konnte.
 
Wieso stört sich eigentlich keiner von euch daran das er auf den alten Savas machen will? Sein ganzes Vokabular und bei dem Auftritt bei Mixery probiert er sogar die alten Savas Flows zu kopieren teilweise. Also ich finde den peinlich.
 
oh mann, schon wieder einer... das thema wurde schon diskutiert und du liegst falsch mit deiner annahme.
 
huss & hodn kopieren keine deutschen, mehr kann man dazu niucht mehr sagen, da es halt schon 1000 mal durchgesproche wurde
 
Und das kannst du ernsthaft behaupten ohne dabei lachen zu müssen?


Schon alleine dieses ganze wack-mc zeugs...oder noch schlimmer "Wack-MC-Mörder"!!:rolleyes: Ich bitte dich



Und bei dem Konzert hört man deutlich das er manchmal krampfhaft wie Savas flowen will und an einer Stelle hört er sich einfach haargenau an wie Fumanschu. Hört doch jeder normale Mensch der sich ein bisschen auskennt und sich nichts vormacht.
 
Und das kannst du ernsthaft behaupten ohne dabei lachen zu müssen?


Schon alleine dieses ganze wack-mc zeugs...oder noch schlimmer "Wack-MC-Mörder"!!:rolleyes: Ich bitte dich



Und bei dem Konzert hört man deutlich das er manchmal krampfhaft wie Savas flowen will und an einer Stelle hört er sich einfach haargenau an wie Fumanschu. Hört doch jeder normale Mensch der sich ein bisschen auskennt und sich nichts vormacht.

ja wie gesagt das hatten wir schon tausendmal... und ich kann den savas vergleich auch nich finden! die haben schon die alten mor sachen und so gefeiert... aber die klingen einfach mal überhaupt nich so!
 
Und das kannst du ernsthaft behaupten ohne dabei lachen zu müssen?


Schon alleine dieses ganze wack-mc zeugs...oder noch schlimmer "Wack-MC-Mörder"!!:rolleyes: Ich bitte dich



Und bei dem Konzert hört man deutlich das er manchmal krampfhaft wie Savas flowen will und an einer Stelle hört er sich einfach haargenau an wie Fumanschu. Hört doch jeder normale Mensch der sich ein bisschen auskennt und sich nichts vormacht.

ich würd da schon fast eher taktloss als savas finden. nur die sache ist, westberlin maskulin und mor haben genauso von projekt blowed und freestyle fellowship abgeguckt. die ganze wack mc sache kommt also aus usa und bestimmt nicht ursprünglich aus westberlin.
 
Ja schon möglich aber ich bitte euch...Wer hält denn Lobeshymnen über WBM in der Juice?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten