Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich richtig kacke...
die haben doch auch dieses bekloppte lied auf der neuen juice cd...?!
 
frische flows ? kann man sich shcon geben die beiden aber die flows sind jez wirklcih nix besonderes
 
Die Jungs sind der Hit überhaupt!! :p Hab das Album noch nicht gehört, aber Sachen wie das hier sind Gold wert!!

Auch der Freetrack "yesyesyo" hier zu beziehen ist nur gelungen.

Klar "Oldschool" (meine Fresse, was heute schon alles oldschool genannt wird), aber dennoch keinen deut schlechter. Ich liebe diese Beats und der Flow ist echt angenehm. Die Einstellung der Beiden ist einfach korrekt.
So nach dem Motto "Macht ihr mal euren Kram, uns juckt das null". Die nehmen was sie machen nicht zu ernst und haben hörbar Spaß dabei...

Und nicht dass mir gleich einer ankommt hier von wegen "Spaß haben ist voll wack...". Nein Leute: Es geht definitiv auch anders. :D


Peace
 
Huss & Hodn find ich übelst korrekt. Da ist kein verkrampftes hart- bzw. cool-sein zu erkennen, sondern einfach nur Lockerheit. Ist zwar schonmal dagewesen, der Style, aber den geb ich mir lieber als diese neue Deutschrap-Synthie-Standart-Kacke von heute.

Das ist "real", klingt behindert aber ist so!
 
Die Jungs sind mit das derbste, was aktuell in Germany geht. Lockerer Flow, Beats der alten Schule und viel Ironie. So soll es sein!!!
 
fresh

sehr fresch...alle f..... so viele rauen daß ich mich wundere daß überhaupt welche draussen rumlaufen....hahaaa hammer.....werd ich mir holen...bitte mehr von dem shit !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten