Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Das Album gibt es im Media Markt? :eek: Hab hier nur so eine kleine Expert Fiale, dessen Angebot sich auf Bushido, Fler, Kay One etc. beschränkt und zwischen all diesen Alben steht auch ein Exemplar von "Omnipotenz in D-Moll" :D

Mein ich ja. Ab und an findet man selbst in den Mainstreamläden richtige Perlen. Hab auch mal ein Ill Bill-Mixtape in nem MediaMarkt gekauft. Ich hab echt gedacht ich seh nich recht!
 
Ich war vor 2 Jahren mal irgendwo in nem größeren Saturn oder Media Markt oder so, und in der ganzen "HipHop"-Abteilung stand wirklich nur Scheisse, aber im letzten Fach am Ende des Regals stand doch tatsächlich eine einsame BRP 56.
Ich hab gefeiert :D
 
Ich war vor 2 Jahren mal irgendwo in nem größeren Saturn oder Media Markt oder so, und in der ganzen "HipHop"-Abteilung stand wirklich nur Scheisse, aber im letzten Fach am Ende des Regals stand doch tatsächlich eine einsame BRP 56.
Ich hab gefeiert :D

Sowas ist echt geil. Falls ich das jeweilige Album schon daheim hab, wirds dann auch gleich immer ganz nach vorne gepackt:D:thumbsup:.
Das System ist da um unterwandert zu werden!
 
was ist dennn jetzt los wegen der neuen platte, war nicht der 9.7 im gespräch für das release?

achja neues vom kurt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beide sehr geil! Sylabill gefällt mir generell auf langsameren Tracks um einiges besser.

Und vor ein paar Stunden hab ich mich in diesen Track verliebt: http://www.youtube.com/watch?v=-8tHiIepLuM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du grad gepostest hast, kannte ich so noch nicht.
SEEEEEHR GEIL!
I LIKE!
 
Heute das Beleidiger-Album bei mir im Media Markt erstanden.
Hab nicht schlecht gestaunt, dass das in so nem schlecht sortiertem Laden zu kaufen ist.
Dazu noch ne "Flashnizm" für 7,99:thumbsup:.

Stand püntklich zum Releasetag im Media Markt. Habs für 14 € glaub ich mitgenommen. War auch ziemlich erstaunt.
 
ist zwar nicht direkt von den Jungs, aber der "O" ist im Video dabei. ich find's geil!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar nicht direkt von den Jungs, aber der "O" ist im Video dabei. ich find's geil!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is ja geil, SCHON WIEDER KÖLN????....die scheinen langsam was zu werden, die kölner.....weiß jmd.wers produziert hat??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja geil, SCHON WIEDER KÖLN????....die scheinen langsam was zu werden, die kölner.....weiß jmd.wers produziert hat??

es gibt'n free download dazu. hab ich mir gesaugt. vier tracks. richtig geil! und da war ein info-text dabei. ich hab mich so kaputtgelacht! laut text heißt es, der macht alles selbst:

"Alle Stücke geschrieben, produziert, eingespielt, geklaut,
gesungen, gebrüllt, gemischt, gemastert und designt von:
QUENZO FLAX und seinen eingebildeten Freunden."

was es mit den "eingebildetetn Freunden" auf sich hat, weiß ich auch net :confused:
 
Köln geht steil.
Das vom Retrodeus und Hubert Daviz kannte ich noch nicht.
Mein Kopf nickt wie von selbst.
 
hör grad in das beleidiger album Beatsundreime oder so rein. ziemlich dick :thumbsup:
 
Vorabinfo, DAS geschieht +++ Am 14.10.2010 (ein Donnerstag in den Ferien) findet die grosse offizielle Releaseparty zum Beleidiger-Album "Die Erde ist eine Scheibe" im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln statt +++ Die Beleidiger, Huss und Hodn, Retrogott, Sylabil Spill, Hulk Hodn, K. Kowalski, Witwenmacher, Aufnehmer, Radira, Busenhalter - wie diese Vögel auch immer heissen mögen - und andere Leute der Entourage werden live zum besten geben und mit Dir ein Fass aufmachen +++ weitere Infos in allen Einzelheiten demnaechst auf entbs.de +++ boing! frieden +++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten