Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir kommts halt nur so vor, als würde dieser oldschool style wieder total mystifiziert und zu neuem leben trendgesettet werden. vllt ist da aber auch meine einschätzung total falsch.

selbst wenns so kommt, ist es mir lieber, als viele aktuellen platten im deutschen rap. freu mich aber sowieso aufs album ;)
 
Klar Album wird gut :thumbsup: Und das positive, ich hab nich so ne extrem starke Vorfreude weil ich im Moment einfach wichtigere Sachen hab, und deshalb kann mich das Album auch garnich enttäuschen :thumbsup: :)
 
ich hab noch nie huss und hodn gehört, diesmal hab ich mir ihren track auf der jetzigen juice-cd gegeben und habs einfach nur scheiße gefunden, alle anderen die dabei waren auch, ich will jetzt nicht hören "du hast keinen ahnung von musik" oder "kein geschmack" ich will nur wissen was ihr an denen so toll findet, und warum ihr neues album, album des monats in der juice ist
 
naja dieser Track ist auch eher n mieses Beispiel..... glaub ma​
 
ich hab noch nie huss und hodn gehört, diesmal hab ich mir ihren track auf der jetzigen juice-cd gegeben und habs einfach nur scheiße gefunden, alle anderen die dabei waren auch, ich will jetzt nicht hören "du hast keinen ahnung von musik" oder "kein geschmack" ich will nur wissen was ihr an denen so toll findet, und warum ihr neues album, album des monats in der juice ist

Was ICH an Huss & Hodn Megafett finde: jazzige, dreckige ( nach oldschool klingende ) Beats, die an bessere Zeiten erinnern, Punchlines & Wortspiele die jeden Wack-Mzee in die Schranken weist, Texte bei denen man jedes wort versteht ohne sich auf Grund von zu hoher Geschwindigkeit anstrengen zu müssen und last but not least: Die megaarroganten ich-geb-keinen-f*ck Styles und Anti-Sellout, Anti-R'n'B und Anti Wack-MC-Haltung vom Retrogott!

Für mich die Optimale Mischung!
 
ich hab noch nie huss und hodn gehört, diesmal hab ich mir ihren track auf der jetzigen juice-cd gegeben und habs einfach nur scheiße gefunden, alle anderen die dabei waren auch, ich will jetzt nicht hören "du hast keinen ahnung von musik" oder "kein geschmack" ich will nur wissen was ihr an denen so toll findet, und warum ihr neues album, album des monats in der juice ist

Du darfst die Tracks auf der Juice-CD nicht als Maßstab nehmen, die sind (zumindest die letzten beiden) bewußt so "schlecht" hingerotzt, daß es eigentlich schon wieder witzig ist.

Hör dir z.B. das hier an (oder gleich das ganze "Jetzt Schämst Du Dich"-Album):

http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8

http://www.youtube.com/watch?v=_shbivZGoBQ

Wenn dir dieser Style und Humor nicht zusagen, ist es wohl einfach nicht dein Ding
 
seit ich rap gräbt der totengräber den wald um/
denn meine raps bringen euch wack-mc's um

nur noch 9 Tage :D

e:
achja, ich hatte entourage gefragt ob es die vinyl version bei hhv gibt:

"wird es bei HHV gebe..allerdings etwas teurer als bei uns (16,50) und
erst ab 10.4...bei uns schon naechste woche
"

und auf die frage ob da auch der regenschirm beiliegt:

"da musst du HHV fragen!"

:thumbsup:
 
"Aber nein, er macht nicht alles mit/ (neeein)...
R´n´B? Auf keinen Fall; Freestyle schon/
Fame und Cash??! (tz) F!CK DICH DU HVRENSOHN!!!/"


:D :thumbsup:
 
was ich gut finde ist, dass diese "WBM-Gebite"-Diskussion endlich rum ist, weil die Leute nämlich mittlerweile erkannt haben, dass hinter dem Label und den Jungs weit mehr Substanz steckt, als bloßes Rumgebite :thumbsup:
 
wenn ich eine mädchen wär, würde ich mir von hulk und kurt zu gerne mal die muschi lecken lassen, vom radierer vielleicht auch...
 
Was ICH an Huss & Hodn Megafett finde: jazzige, dreckige ( nach oldschool klingende ) Beats, die an bessere Zeiten erinnern, Punchlines & Wortspiele die jeden Wack-Mzee in die Schranken weist, Texte bei denen man jedes wort versteht ohne sich auf Grund von zu hoher Geschwindigkeit anstrengen zu müssen und last but not least: Die megaarroganten ich-geb-keinen-f*ck Styles und Anti-Sellout, Anti-R'n'B und Anti Wack-MC-Haltung vom Retrogott!

Für mich die Optimale Mischung!




WORD :)
Ich finde die beiden einfach nur Klasse!^^
Diese Oldschool Sound geht so butterweich ins Ohr, freue mich auf neue Sachen von denen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten