HSV ⭐ 1887 ist die Gang - Walter & Baumgart raus, Sven Scheuer Fernandes rein!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
@Svansen und @pabeluga ich erteile euch hiermit bis auf weiteres threadverbot wegen euren staendigen unnoetigen provokationen

verpist euch in die threads von euren mongo clubs und lasst ehrbare vereine wie den hsv in frieden
 
Trainingsgruppe II, Kurztrainigslager... was soll jetzt eigentlich noch schief gehen?
 
Der Milliardär sicherte sich am 28. April weitere 312.500 Aktien an der HSV Fußball AG. Kühne erhöhte seine Anteile damit von elf auf 17 Prozent.

:confused::confused::confused:

Ich weiß jetzt nicht, welche von beiden Seiten lernresistenter ist. Aber normal ist das ja net. Jetzt haben se auch noch unsern Lebel verkauft.
 
ich bin gegen 50+1

besitze selber 0,4% und habe mitspracherecht in allen gremien
 
I finds toll, dass 1/4 eurer Einkünfte durch Ausgliederung direkt bei uns gelandet sind (Kostic). I hoffe, da warst du federführend daran beteiligt, mein Froind.

Grüße
 
Lieber Lebel, lass heute krachen, ich freue mich sehr für dich. Aber nur für dich. Und bissel für abnel
 
Glückwunsch zum Klassenerhalt mein lieber Lebel !
Ich feier es wie du trotz allem Hate unermütlich die HSV Fahne hochhälst:cool::thumbsup:
Sauf viel und F*** alle Fodzn Heut Nacht:thumbsup:
 
image-1145000-860_poster_16x9-kfji-1145000.jpg


Marek, haben sie dich eingebuchtet? :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sorry lebel, aber heribert, markus und der herr kühne mach unseren hsv stük für stükc kapot
 
Zurück
Oben Unten