How to get Vinyl: The ultimate Collection

Jetzt wo sie umgebaut haben ist der laden auch schon einwenig beschaulicher geworden.
Bin gerade in Hannover werde da morgen mal vorbei schaun bei 25
 
St. Gallen (CH)

Kennt ihr irgendwelche Recordstores für HH, Disco, Funk, Soul?

Außer denen?

Bro Records
Klang und Kleid
Uschis Oldies Laden
Yesterdays Music
ZRecords

Oder kennt jemand die genauer?
Ich war nur im bor Records, die haben massig Rock und Underground HH.

Danke.

Peace
 
Original geschrieben von Arsen

Bester Shop: Reckless Records in der Berwick Street!

DEFINITIV!!!!

Ich hab mich die verdammte Berwick Street rauf und runter gekauft und mal eben 300€ in Platten investiert,einfach hammer !

Wolfsburg

Volltonwachs
Wenn man vom zentralen Omnibusbahnhof mit dem Bus 202 in Richtung Detmerode fährt, Südkopfcenter aussteigen. dann den schmalen Weg zwischen den häusern entlang--> man kommt zu einer querstraße, diese rcehts heruntergehen,dann sieht man den Laden schon.
 
kennt jmd 2nd hand musik läden in hamburg? am besten viele rapcds.. wäre nett wenn mir jmd helfen könnten..danke
 
Stockholm:

BEAT GOES ON S:t Eriksgatan 67, Stockholm. Spezialist für Reissues von alten Vinyl Aufnahmen auf CD.

BORDERTOWN Hökens Gata 10, Stockholm. Platten, Bücher, Comics, Videos und CDs...

MICKES SERIER, CD OCH VINYL Långholmsgatan 13 och 20, Stockholm. Secondhand Shop in dem Sie oft überraschende Schnäppchen machen können.

MOSEBACKE SKIVAFFÄR Hökens Gata 11, Stockholm. Grosse Auswahl an CDs, viel Vinyl und Second Hand Angebote.

PET SOUNDS Skånegatan 20. Einer der besten Plattenläden in Stockholm.

RECORD HUNTER S:t Eriksgatan 70, Stockholm. Neuerscheinungen im Erdgeschoss, Oldies im Keller. Rund 20.000 Platten.-->TOP!!!

wie ihr sehen könnt..st. eriksgatan am besten checken..von nummer 40 bis 100 sind ungefähr 6-8 läden, einfach bissl augen offenhalten...record hunter ist imho der beste..

ausserdem noch zu empfehlen die musikbörse im berns, weiss allerdings nicht genau wie regelmässig die stattfindet...

Signatur___
Crhyme Fam - New Blood of Qb
http://cgi.ebay.de/Crhyme-Fam-New-B...4852788519QQcategoryZ1569QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Hallo Hip Hop Freunde dieser Welt,

nun ist es vollbracht!

www.HipHop-Collector.com öffnet seine Tore im World Wide Web für euch und
bietet zu Anfang einen mehr als feinen Stock von Hard to get und All Time
Classics Platten an.

Natürlich werden wir auch in der Zukunft die aktuellen VÖ’s der Hip Hop Welt
im Angebot haben.

Tipps außerhalb des Schwarzen Plastik sind folgende Konzert:

Tha Alkaholiks 16.11.2006 @ Live Station Dortmund
Promoe (Looptroop) 27.11.2006 @ Live Station Dortmund
Kool Keith 11.12.2006 @ Live Station Dortmund

Karten natürlich hier im Shop ohne VVK
Gebühr zu erhalten!

Jetzt keine großen Reden schwiengen, und mehr Zeit beim Diggin verbringen


www.hiphop-collector.com
www.myspace.com/hiphopcollector
 
MC Dru schrieb:
Saturn in München (also auf der Kaufinger) hat zumindest KEINE LPs!

Doch, der hat jetzt Vynil am Start! Die ham den Tengelmann aufgekauft und unten ie CD/DVD/Vynil-Abteilung drauß gemacht.
 
Basel?

sali. kann jmd. mal ne Liste oder Links von Shops in Basel droppen?

Wie siehts da so mit den Preisen für 2nd Hand aus, wenn man in € umrechnet?
 
was gibts so in wien außer dem black market ? und gibts den überaupt noch ?

ich such besonders ältere sachen, also soul,funk,blues,jazz usw, aber auch rap besonders aus den 90ern sowohl ausm deutschsprachigen raum als auch aus den staaten.
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
de jongen van hemmen, groningen, niederlande, ich weiß nicht wie die straße heißt, aber zum leichteren: der laden ist direkt neben nem coffieshop, einfach nach dem upper ten fragen, direkt in der innenstadt, der laden hat ne cht nette hip hop abteilung, djs aller art dürften dort auch fündig werden, der laden ist auf elektronische musik spezialisiert, preise okay
 
Zurück
Oben Unten