House of Cards [Serie]

Lol, seine Alte killt ihn mit Schlaftabletten Off Screen oder was? (5. Staffel noch gar nicht gesehen also kein Plan was der Stand ist)
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das klappt.
Ich meine, die momentane Lage ist für die Showrunner, Crew, etc. schwierig. Gibt ja nix wirklich vergleichbares, an dem man sich orientieren könnte, in so einer Situation.
 
Die 5. Staffel ist ziemlich langweilig, wollte schon abbrechen, jetzt zieh ich es aber durch, muss sehen wie sie den Karren in der sechsten aus dem Dreck ziehen.
 
sollen bei chris carter und den xfiles schreibern nachfragen, dier haben aus ausweglosen situationen auch immer die duemmstmoegliche loesung aus dem hut gezogen und waren schamlos genug sie dann auch umzusetzen
 
ja aber nur pro episode, gibt kaum serien wo man mit zwei drei klicks die ganze staffel laden kann
 
Hm, ging bei mir bis jetzt bei jeder Serie. Ist natürlich erst möglich wenn die ganze Staffel schon draussen ist.
 
Oder sie lassen es einfach und akzeptieren, dass die Serie eh immer schwächer wurde
 
Mir fehlen nur noch zwei Folgen aus Staffel 5 und für mich ist dass die schlechteste bisher. Kann man nur mit voll Hirn aus genießen. Nichts ist so richtig durchdacht, manche Folgen sind einfach voller random Szenen. Richtig tiefes Niveau.
 
Zurück
Oben Unten