House of Cards [Serie]

Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einer Netflix Vö der aktuellen Season in Deutschland zu rechnen?!
Booohooo...
 
Wahrscheinlich ist das besser so. Die Serie wurde immer mehr zu Farce.
 
Das wars für Spacey

God damn was fühen Gefühl, wenn du zu dem Schauspieler sone virtuelle Bindung aufbaust, eine Vorstellung seines Charakters, seiner persönlichkeit etc, man entwickelt Sympathien u dann folgt der knallharte Aufprall auf die Realität, Desillusionierung, enttäuschung fuck...
Vl bin ich allein mit solchen Gedanken, aber dieser plötzliche radikale Blick hinter die Fassaden u die Verwirrung....strategisches Vorgehensweisen von Spacey....unterdrückte Homosexualität und einen vergewaltigenden Vater....dann wird der Shit komplexer l, da diese psychologische Taktik fürn beinahe undurschauberes Chaos führt, emotionale Komponente, etc...
.ich schreib assoziativ, klar, aber ihr versteht mich, oder auch nicht
 
der moment, wenn man an american beauty denkt und das sein charakter am ende die finger von dem mädchen lässt, weil er erkennt, daß es immer noch ein kind ist, daß eigentlich nur aufmerksamkeit und zuneigung braucht...
 
der moment, wenn man an american beauty denkt und das sein charakter am ende die finger von dem mädchen lässt, weil er erkennt, daß es immer noch ein kind ist, daß eigentlich nur aufmerksamkeit und zuneigung braucht...
Danke du penner ich hab den noch nicht gesehen
 
Keine Angst, der Spoiler ist vernachlässigbar, das Ende wird dich anders treffen ;)
 
Hab das Ende immer so interpretiert dass er halt impotent geworden ist
 
der moment, wenn man an american beauty denkt und das sein charakter am ende die finger von dem mädchen lässt, weil er erkennt, daß es immer noch ein kind ist, daß eigentlich nur aufmerksamkeit und zuneigung braucht...
S
der moment, wenn man an american beauty denkt und das sein charakter am ende die finger von dem mädchen lässt, weil er erkennt, daß es immer noch ein kind ist, daß eigentlich nur aufmerksamkeit und zuneigung braucht...

Ich hab den ewig nicht mehr gesehen...Also Spoiler, da ich die Spoilerfunktion hier aufn Smartphone... Achtung!!!ab jeeeetzt:

WAr er noch von Anfang an Todgeweiht u erkennt dann die Oberflächlichkeit seiner Familie, kommt in Kontakt mit dem grasdealendem nachbarsjungdn, der gerne winddinger, wie nent sowas? Filmt...aber danne kommt die Stelle im
Film in der der Vater des nachbarsjungem u küsst Spacey, da er davon ausgeht
dass spacey homosexuell sei ...hat sich der Vater danach nich erschossen, aber habs da wirklich ne kleine die rannehmen wollte? Ich kaann mich glaub ich nur an seine tochter erinnern, die wie der nachbarsjunge Sehnsucht danach hatte, dass ihre Eltern bzw väter sterben sollten????

"
Yoa Spoiler Ende, hab den vor Jahren gesichtet u der Film ist eigentlich unvergesslich... eigentlich...eigentlich
 
"
Yoa Spoiler Ende, hab den vor Jahren gesichtet u der Film ist eigentlich unvergesslich... eigentlich...eigentlich


er lernt die freundin seiner tochter kennen, in die er sich verliebt. aber er lässt von ihr ab, als er merkt, daß sie noch jungfrau ist.
der prügelnde vater seines nachbarn und weeddealers beobachtet sie durch ein milchglas beim joint bauen und von aussen sieht es aus, als beuge sich sein sohn über spacey um ihm einen zu blasen.
der vater verprügelt ihn, der sohn meint nur "klar verkauf ich meinen arsch" um ihn noch wütender zu machen. prügel-vater und verkappter homo geht zu spacey und drückt ihm einen kuss auf.
spacey schickt ihn weg, vater kommt zurück und ballert ihm das hirn raus.
 
mhh ja, aber hat sich der Vater des weddealers aus scham nicht auch selbst umgebracht?

Jz hab ich deinen Beitrag zitiert um die Spoilerfunktion benutzen zu können....wo verdammt ist die?

Das um Kevin Spacey mag jetzt eine Karriere zerstörende Enthüllung sein, aber Spacey hat ja in den letzten Jahren in keinem nennenswerten Film mit gespielt, ich glaub n paar studiobosse wussten bereits über Eskapaden um Spacey...ist ja ne coole Sache, dass er bei Kill the Boss mitspielt, aber ein schauspielerisches Genie für sone Nebenrolle zu verballern...

Der hatte ihn "sieben" weniger scteentime als Hopkins in "das Schweigen der Lämmer" u hat trotzdem alle überschattet
 
War auch einer meiner Lieblingsschauspieler. K-Pax und American Beauty sind so gut.
Die Stimme des Roboters in Moon war übrigens auch Spacey :confused:

edit: bei dem Blatt (neben Foto und Mediensymbol oben in der Leiste rechts) "Einfügen"
 
Ja k-pax mit Jeff bridges, genial
Ich glaub das war nur ein Jahr nach the Big lebowski...
Das glücksprinzip und das Leben des david gale sind auch sehr gelungen

Danke für den hinweis
 
Lol direkt gefeuert und wird aus Staffel 6 rausgeschrieben der alte Spacey. Schonmal wieder 12 Stunden gespart, hab die fünfte noch nichtmal gesehen aber das werde ich mir nicht geben ohne Frank Underwood.
 
Back
Top Bottom