House of Cards [Serie]

Kann es sein, dass der Gegenspieler von Kevin Spacey um das Präsidentenamt der Junkiebulle aus The Killing ist ? :eek:
 
Ja Potzblitz. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.
V.a. Der "Junkiebulle". Als ob du nicht wüsstest dass er Holder heißt.

Das war mir wirklich nicht bewusst bis eben. Ich bin gerade bei der letzten Staffel The Killing, sonst hätte ich es wohl nicht gemerkt. :D Kann ja nicht jeder jeden Tag 5 Staffeln von irgendwas gucken und alles behalten.
Und was an "Junkiebulle" so schlimm sein soll verstehe wer will. Kann jeder zuordnen und meine Frage wurde prompt beantwortet. Dumme Kommentare kannst du dir dann sparen. Ich muss jobbedingt schon so viele Namen im Kopf haben, dass man dann auch mal einen anderen vergessen kann.
 
Du hast dir also nicht den Namen Holder gemerkt, obwohl du es gerade guckst?:D
Chill mal:p
 
Du hast dir also nicht den Namen Holder gemerkt, obwohl du es gerade guckst?:D
Chill mal:p

Gestern mit der letzten Staffel angefangen (zwischen 3&4 5 Monate Pause gehabt) und seit gestern noch 7 Folgen von anderen Serien geguckt. Da wird das mit den Namen manchmal schon schwierig. :D

Ansonsten aber alles cool. *küssküss* :D
 
Bin jetzt bei Episode 8 und hätte mich fast selbst gespoilert, was das Staffelfinale angeht. Ging aber grade noch gut.
Richtig klasse bisher jedenfalls. :thumbsup:
 
Gute Staffel und Finale. Muss aber auch sagen, ich fand es diesmal schwer durchzublicken, wer mit wem zusammenarbeitet und wer nur so tut.
Laut Frank ist das ganze Chaos geplant gewesen, mit Doug hat er Hammerschmidt Infos zukommen lassen. Ok... glauben wir ihm einfach mal.
Dann das Abendessen mit Doug, wo die Underwoods ihn dazu überreden wollen, Zoes Mord auf sich zu nehmen und er erstmal sichtlich fassungslos ist, er die Story dann aber dieser LeAnn so schildert. Sinn?
Und was sollte die Szene, wo Doug im Dunkeln dieser Junkyollen auflauert und da dann ne Spritze in die Gasse wirft oder was das war?
Auch bisschen fragwürdig, dass Claire den Schreiberling in die Wohnung von diesem unberechenbaren Usher einlädt, den dort umbringt und Usher somit belastendes Wissen gegen sie hat, was er am Ende auch gleich mal nutzt. um Vize zu werden.
Und warum müssen die in S5 die ganze Zeit nach diesem ICO Boss Terroristen Amadi suchen, obwohl sie ihn in S4 schon hatten? Der hat die 2 Wannabe Terroristen da während der Telefonübertragung angestiftet zum Mord und trotzdem haben die ihn danach einfach gehen lassen?

Wäre schön, wenn jemand diese Sachen mal erklären könnte :O
 
waren die ico bosse nicht brüder, und die hatten nur den einen?
 
Ich bin circa bei der Hälfte der neuen Staffel und aus meiner Sicht wird HOC leider immer langweiliger. Es ist zwar immer noch eine sehr gut gemachte Serie, aber der Reiz und die Spannung gehen völlig verloren.

Es kommen zwar immer mehr Personen ins Spiel und die Beziehungen zueinander werden undurchsichtiger, aber letztendlich dreht sich die Handlung im Kreis... die Underwoods treiben weiterhin ihre Spiele und egal was sie machen, sie bleiben an der Macht. So gesehen passiert eigentlich gar nichts, der ganze Plot tritt quasi auf der Stelle.
 
Echt? Die 1. Staffel habe ich fast am Stück geschaut, weil sie mir so gut gefiel. Von der aktuell Staffel habe ich in 3 Wochen gerade mal 6 oder 7 Folgen gesehen. Diese alberne Folge mit dem sektenähnlichen Elitetreffen war für mich der Tiefpunkt.

Es wird leider immer zäher und auch vorhersehbarer, weil fast immer wenn mal ein Twist möglich wäre alles beim Alten bleibt. Das ist teilweise schon recht ermüdend und mittlerweile auch vorhersehbar.
 
Es wird einfach immer unrealistischer. Ich hatte gehofft die beenden das jetzt mal

Die erste Staffel war ja auch nur so gut, weil die Story weitestgehend wie beim Original der BBC war
 
Zurück
Oben Unten