House of Cards [Serie]

Ich hab jetzt auch mal angefangen zu schauen. Das ist schon eine wirklich gute Serie. Dennoch muss ich sagen, die Serie ist teils zu langatmig... man könnte die wesentliche Handlung prägnanter in weniger Folgen packen. Diese ganzen Sideline Stories nerven etwas. Klar werden diese Charaktere vermutlich irgendwann von Bedeutung für den Gesamtkontext sein, aber ich finde dass die nicht zwingend in jeder Folge auftauchen sollten.
 
Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 3

Fazit:

Beste Serie mit BB und Lost

Abgesehen von seinem bosshaften Auftreten...warum knattert der seine Frau nicht ein einziges mal? Die führen voll die geschäftliche Bruder Schwester Beziehung. Völlig verwirrend.

Wird das noch aufgelöst?

Und in der UBahn wars halt unlogisch, dass er sich selbst vermeintlich so unvorbereitet und riskant die Hände schmutzig macht.
 
Das mit der U-Bahn fand ich bisher auch am unnötigsten. Dachte da schon einen kurzen Moment die Serie würde sich jetzt ins schlechte wenden, aber dem war zum Glück nicht so.

Fand vor allem die 3. Staffel richtig stark auch, wobei die viel kritisiert wird.
 
Bin recht enttäuscht von der ersten Folge. Das schleppende Tempo langweilt mich zunehmend.
 
ich hatte irgendwie bei folge 3 von der 3. abgebrochen, ich warte ab wie die 4. wird, wenn wieder gut dann steig ich nochmal ein
 
Every-season-of-House-of-Cards-600x422.jpg
 
fand die staffel am anfang schwach, aber sie wird immer besser... besser als die 3.Season, an 1 und 2 kommts aber net ganz ran...
hatte schon starke momente... wusste net dass holder auch mitspielt, aber er hat seine sache sehr sehr gut gemacht... sehr nicer gegenspieler zu frank... auch das ende ist saustark, da gehen sicher noch 1-2 staffeln mind.

Season 1, Season 2, Seaon 4 dann Season 3 imo
Schade, wenn mans in 3-4 tagen durchjunkt, dann muss man immer ca 2 Jahre warten :(
 
Wieso hat Netflix DE eigtl. seine eigenen Serien nicht abrufbar?? Total behindert.
 
wie sieht das denn mit der dt synchro bei sky aus? zeigen die auch alles auf einmal wie netflix oder nur 1 folge pro woche?
 
Wieso hat Netflix DE eigtl. seine eigenen Serien nicht abrufbar?? Total behindert.
willkommen in deutschland... netflix eigenproduktion ja, aber die rechte dieser staffel sind bei sky...
das ist natürlich selten schlecht gelöst
bei netflix ist die staffel draußen, innerhalb von 1 Minute ist das Standortproblem US/DTL gelöst...
tipp: hallo auf spanisch add on
 
Zurück
Oben Unten