Hotels in der Nähe

MaHaPaTe.com

Altgedient
Joined
Mar 21, 2005
Messages
2,649
Kennt ihr ein paar Hotels die in der nähe des Stausees liegen? Danke schonmal für die Hilfe!
 
in der nähe wäre zb das Mercure
da gibts ein richtiges angebot
check dazu die splash website!
 
was natürlich auch geil ist ist eines dieser feriebungalows die auf dem gelände sind zu buchen kostet zwar ein bißchen ist aber echt gediegen

hier mal für alle interessierten der link

ferienhäuser

;)
 
mercure und in der nähe..wuah...wenn die nen shuttleservice haben ok aber sonst ist das direkt in der innenstadt und splash ist randgebiet..

schloß/burg rabenstein hat glaube ich ne was zum übernachten..sonst schau mal nach den stadtteilen rabenstein, siegmar(auchn stück), evtl noch rottluf und irgendwas was an der oberfrohnauer str. ist....im nachbarort kändler ists sicherlich nicht so teuer und mitn auto auch locker in 5min zu erreichen....vip zeltplatz bei mir daheim für 200€ die nacht:)
 
Original geschrieben von worm
was natürlich auch geil ist ist eines dieser feriebungalows die auf dem gelände sind zu buchen kostet zwar ein bißchen ist aber echt gediegen

hier mal für alle interessierten der link

ferienhäuser

;)

Ich hab' gerade mit denen telefoniert... während des Splash vermieten sie nichts. Ziemlich für' n Arsch :mad:
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ich hab' gerade mit denen telefoniert... während des Splash vermieten sie nichts. Ziemlich für' n Arsch :mad:

das ist ja richtig kacke. vielleicht kann man die so fragen, dass man nichts mit dem splash zu tun hat . letztes jahr haben da ja auch viele übernachtet :mad:
 
Original geschrieben von worm


das ist ja richtig kacke. vielleicht kann man die so fragen, dass man nichts mit dem splash zu tun hat . letztes jahr haben da ja auch viele übernachtet :mad:

Das hab' ich denen gegenüber garnicht erwähnt, die meinten auch das wäre generell so und ob ich an einem anderen Termin interesse hätte... Hallo, was will ich den in Chemnitz ohne Splash :D Dafür hat die Reservierung im Mercure geklappt :)
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Das hab' ich denen gegenüber garnicht erwähnt, die meinten auch das wäre generell so und ob ich an einem anderen Termin interesse hätte... Hallo, was will ich den in Chemnitz ohne Splash :D Dafür hat die Reservierung im Mercure geklappt :)

schade hast jetzt aber trotzdem ein hotel
:cool:
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Das hab' ich denen gegenüber garnicht erwähnt, die meinten auch das wäre generell so und ob ich an einem anderen Termin interesse hätte... Hallo, was will ich den in Chemnitz ohne Splash :D Dafür hat die Reservierung im Mercure geklappt :)



München Style :cool:




wir chillen am Mixery camp da iss sauber und nich so asslich :cool:
 
na dann ma viel spass im mixery gelände.........falls es wieder zu solchen ausschreitungen wie im letztes jahr kommt, bin ich froh nich in eurer haut zu stecken!
 
Original geschrieben von FreiDenker
na dann ma viel spass im mixery gelände.........falls es wieder zu solchen ausschreitungen wie im letztes jahr kommt, bin ich froh nich in eurer haut zu stecken!

möchte mal behaupten, dass die gefahr dieses jahr ziemlich gering is. allein weil das mixery zelt jetzt woanders steht und die sind bestimmt nicht so dumm, dass sie den gleichen fehler zweimal hintereinander machen....
 
Original geschrieben von FreiDenker
na dann ma viel spass im mixery gelände.........falls es wieder zu solchen ausschreitungen wie im letztes jahr kommt, bin ich froh nich in eurer haut zu stecken!


hoff ich doch schwer das des mixery camp wieder gestürmt wird :D
 
Original geschrieben von worm


schade hast jetzt aber trotzdem ein hotel
:cool:

Wir haben jetzt doch wieder storniert, weil wir endlich ein Camper zu einem vernüftigen Preis gefunden haben...
Für alle die noch Unterkünfte suchen:

Tourist-Information Chemnitz:

Tel.: +49 371 690 68-0
Fax: +49 371 690 68-30
Email: touristinformation@chemnitz-tourismus.de

Ich hab' dort innerhalb von 2 Std. eine ganze Liste mit Hotels bekommen.
 
Zelten is die Macht richtig aufn Acker schräg zur Seite sau warm wenn man schläft noch ein stein im Rücken.....das is Splashlive nich im hotel oder son camp macht doch kein fun..:oops:
 
Original geschrieben von SPLASHROCKER
Zelten is die Macht richtig aufn Acker schräg zur Seite sau warm wenn man schläft noch ein stein im Rücken.....


:eek: :mad: ;) :D :cool:

So schauts!
 
Original geschrieben von SPLASHROCKER
Zelten is die Macht richtig aufn Acker schräg zur Seite sau warm wenn man schläft noch ein stein im Rücken.....das is Splashlive nich im hotel oder son camp macht doch kein fun..:oops:

Wenn ich da grad so aus dem Fenster schaue, heute ist der 8 Juli, es regenet und in der früh hatte ich im Auto 12 °C auf dem Display... Da verlass' ich mich nur ungern für 2 Tage auf ein Stück Stoff zum pennen.
 
Back
Top Bottom