Der schön-schaurige Horrorfilmthread



So sehr ich da auch Bock drauf hab. Der Trailer besteht ausschließlich aus den ikonischen Szenen der behandelten Filme. Ich hätte interessant gefunden, wenn man gesehen hätte, was die Doku dem Zuschauer denn tatsächlich bietet (Interviews, Behind the Scenes...???).
Zumal ich es unverschämt finde, dass man für 35 Pfund nur eine DVD und die BluRay erst ab 50 Pfund erhält.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Masse an Filmen, die im Trailer zu sehen ist, befriedigend abgearbeitet wird.
Selbst wenn auf DVD/BluRay ein 3 Stunden Plus Cut sein soll.
Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber...
 
hab mir in letzter zeit einige slasher auf youtube angekuckt die ich noch nich kannte, da gibts ja echt unfassbar viel mittlerweile...
auch viel in hd (u.a. slumber party massacre, burning, curtains...)

rocktober blood - lässig, hammer soundtrack, finale geht ab
new years evil - geht so
girls nite out aka the scaremaker - passt, gutes ende
blood hook - geht so, troma halt
memorial valley massacre - schwach
trick or treats - ganz witzig aber kein bodycount
blood frenzy - schwach
night screams - schlecht
 
rocktober blood soundtrack is echt geil
girls nite out muss ich auch noch schaung. hab mir für weihnachten auch noch don't open till christmas geholt, bei 4.2 auf imdb kann eigentlich nix schiefgehen
 
Mein letzter Slasher war "Smiley". So schlecht, wie er geredet und geschrieben wird, ist er nicht, muss man aber trotzdem nicht unbedingt gesehen haben. Die Dutzendware im Genre halt.
 
Hatte mal nen slasher vor paar Jahren gesehen weiss nicht mehr den Namen der war witzig.

Es ging um einen Clown der bei einer Vorführung vor kindern brutal stirbt und dann iwie kommt sein Geist zurück oder so ähnlich :D:thumbsup:
 
hab mir für weihnachten auch noch don't open till christmas geholt, bei 4.2 auf imdb kann eigentlich nix schiefgehen

is ok, aber christmas evil, to all a good night und silent night deadly night sind schon deutlich besser...

Mein letzter Slasher war "Smiley". So schlecht, wie er geredet und geschrieben wird, ist er nicht, muss man aber trotzdem nicht unbedingt gesehen haben. Die Dutzendware im Genre halt.

neuere kenn ich fast garkeine.
hab gelesen your next und presidents day sein gut, die kuckich mal an...
 
neuere kenn ich fast garkeine.
Ich beschränke mich auch meist auf Filme aus den 80ern oder Proto-Slasher. Gibt ja noch eine ganze Menge, die ich nicht gesehen habe. Obwohl mir das Genre schon sehr liegt: Lieber einen schlechten Slasher als so manch anderen Film.
 
Directors Cut vom neuen Lars von Trier-Film "The House That Jack Built" jetzt im Internet zu finden :thumbsup: dachte das interessiert vielleicht den ein oder anderen
 
erzähl ma
trailer sah aus wie ne slapstik version von the strangers
:emoji_thinking:
naja sehr geil vielleicht etwas übertrieben
strangers vergleich trifft auch ganz gut, ist halt total kurzweilig wenn man auf sowas steht. handlung hab ich komplett vergessen, war aber okay, masken und kills echt gut, 7/10
 
presidents day sieht so dermaßen billig aus, keine ahnung wie man sich das geben kann

ich mein den von 2010, nich den neuen...

gestern sorority house massacre 2 gekuckt, extrem scheiße...
und die rückblenden von den morden im haus sind aus slumber party masscare, nich aus shm 1!?
 
qE0lSTMmwWzEqHbYQiUgxxtlYMf.jpg


The Redeemer - Son of Satan ist jetzt auf Amazon Prime. Ich fand den scheiße, aber ned dass es wieder heißt ich würd euch mein Wissen vorenthalten.
 
mues dein grind macht mich sehr neidisch :(
hab voll oft bock mal wieder so alte horrorschinken zu gucken oder vermeintliche luecken zu schliessen aber selbst bei wirklich guten streifen verlier ich nach der haelfte oft die lust weil irgendwie kann sich bei mir der zauber nicht mehr entfalten wie damals als man sich so zwischen fuffzehn und anfang zwanzich durch schier endlose regalmeter zumeist aus vhs tapes der stammvideotheken gegelotzt hat oder sich die streifen ueber umwege aus oesterreich etc importieren musste.
 
mues dein grind macht mich sehr neidisch :(
hab voll oft bock mal wieder so alte horrorschinken zu gucken oder vermeintliche luecken zu schliessen aber selbst bei wirklich guten streifen verlier ich nach der haelfte oft die lust weil irgendwie kann sich bei mir der zauber nicht mehr entfalten wie damals als man sich so zwischen fuffzehn und anfang zwanzich durch schier endlose regalmeter zumeist aus vhs tapes der stammvideotheken gegelotzt hat oder sich die streifen ueber umwege aus oesterreich etc importieren musste.
weil überangebot durch vod oder?

waren früher auch öfter in der videothek. da holste halt einen oder zwei filme und bist dann gezwungen, die auch durchzuschauen, weil es nix anderes gibt. heutzutage kann man ja direkt den nächsten nehmen, wenn der erste film nach 5 minuten nciht schon obermegahammergeil ist oder man tits sieht.
 
Back
Top Bottom