Der schön-schaurige Horrorfilmthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
trailer ist ganz cool ja...hoffe die zeigen da ein bisschen mehr. das hatte mir bei dem zombie teil ein wenig gefehlt
 
bitte nie wieder diese nicht existenten filme erwaehnen hier

trailer sieht wirklich gut aus, hoffe der film kann was.
 
Trailer amtlich. Aber war klar wenn John Carpenter das Ding selbst in die Hand nimmt.
 
blumhouse is halt zumindest was den look betrifft ne sichere bank, vor allem bei idr lachhaften budgets. bin daher auch recht zuversichtlich r was das spawn reboot betrifft.
 
Trailer is nice!
Mochte aber auch die Rob Zombie Teile, die ja viel zerrissen wurden.. (2.Teil war unnötig)

Erster Teil lass ich mir ja noch halbwegs einreden. Wobei der auch schlecht war. Aber der zweite war mit Resurrection der wohl schlechteste überhaupt.

Mir war Michael Myers da auch viel zu monströs mit seinen 2 Meter 30.
 
halloween 3 is besser als alle michael-fortsetzungen.

beste fortsetzung mit ihm war h20...
2 is ok.
4 geht grad noch... 5+6 katastrophal, sogar der mit busta rhymes is deutlich besser.

schon mies, wenn man zb mit freitag der 13te vergleicht, da kamen die totalausfälle erst mit teil 9+10.

statt diesen sekten-schwachsinn hätten sie einfach grunsolide schema f 0815 teenieslasher drehen sollen, mit nem mäßigen regisseur und michael als killer kann da eigentlich garnix schiefgehn,
 
je genau, friday 5-8 waren richtige perlen des genres. find besonders 8 tausend mal duemmer und langweiliger als 9.
 
geiler halloween look hat der film wieder aber trailer viel zu lang, hab nur die hälfte gesehen.
wird ein typischer halloween film, mehr will man auch nicht :cool::cool::cool:
 
je genau, friday 5-8 waren richtige perlen des genres. find besonders 8 tausend mal duemmer und langweiliger als 9.

5 is ok, wär der killer jason würd der vermutlich auch besser ankommen...
6 is hammer
7 hat geile kills und isn solider camp slasher
8 is lässiger 80er trash, va die szenen auf dem boot sind cool.

-------------------------

jurassic world 2 - unfassbarer dreck. irre.
dass man nach 4 teilen mit der gleichen 'leute auf ner insel werden von dinos durch den dschungel gejagd'-handlung was neues machen wollte - ok. aber was zur hölle in 3 teufels nahmen haben die sich bei dieser absurden story gedacht?
 
ich "befürchte" aber dass das son film is der ähnlich ankommt wie babadook.... die meisten leute wollen dann trotzdem den standard scheiß und finden das dann langweilig.... marketing war bei dem film nicht falsch....bei babadook war es das und auch bei manch anderen
 
Beim Babadook waren die Leute nach dem Start aber nicht vollends überzeugt. Schwachte sehr ab, nach der anfänglichen Begeisterung über den Trailer.
 
Zurück
Oben Unten