Der schön-schaurige Horrorfilmthread

nick castle, der darsteller des neuen michael myers, hat ein erstes bild von sich gepostet

27788191_1611192555615673_8921504553610592961_o.jpg




hoho

Der hat übrigens auch den Michael in Die Nacht des Grauens gespielt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
the ritual auf netflix (auch von denen produziert), britischer found-footage-film - nichts besonderes, aber kann man machen. 6.5-7/10 oder so

/ erste hälfte war sehr gut, wird dann mit zunehmender laufzeit leider etwas schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
@bonn90 schau dir mal "Excision" an - kann mir gut vorstellen, dass der dir taugt, wenn du "Raw" so gut fandest... is nich das gleiche Thema, aber 'n paar Parallelen (coming-of-age setting zb) zu "Raw" sind schon da und bisschen abgefuckter/ekelhafter ist er auch

gestern "My Friend Dahmer" geschaut. geht um das frühe Leben von Jeffrey Dahmer und wie er zu dem geworden ist, was er ist.

ist zwar mehr Drama als Horrorfilm, aber dennoch sehenswert

/ hab die Woche auch noch "The Poughkeepsie Tapes" gesehen... ich hab schon vieles gesehen und bin ziemlich desensibilisiert, aber das ist schon so ein "Schlag in die Magengrube"-Film... Horrorfilm im Mockumentary-Style, also könnte man auch denken, dass das alles wirklich passiert ist, wenn man es vorher nicht wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
schauspielerische meisterleistungen in den polizeiszenen zwischen den tapes auf jeden fall MEISTERWERK
 
@bonn90 schau dir mal "Excision" an - kann mir gut vorstellen, dass der dir taugt, wenn du "Raw" so gut fandest... is nich das gleiche Thema, aber 'n paar Parallelen (coming-of-age setting zb) zu "Raw" sind schon da und bisschen abgefuckter/ekelhafter ist er auch

gestern "My Friend Dahmer" geschaut. geht um das frühe Leben von Jeffrey Dahmer und wie er zu dem geworden ist, was er ist.

ist zwar mehr Drama als Horrorfilm, aber dennoch sehenswert

/ hab die Woche auch noch "The Poughkeepsie Tapes" gesehen... ich hab schon vieles gesehen und bin ziemlich desensibilisiert, aber das ist schon so ein "Schlag in die Magengrube"-Film... Horrorfilm im Mockumentary-Style, also könnte man auch denken, dass das alles wirklich passiert ist, wenn man es vorher nicht wüsste.
Alles klar nice. Check ich mal ab. Ich fand raw aber auch schon sehr eklig hehe.
Bin froh dass mal wieder paar sachen aus frankreich kommen. Hatte das gefühl die hätten aufgehört mit den horrorfilmen dabei machen die so guten stuff
 
the ritual auf netflix (auch von denen produziert), britischer found-footage-film - nichts besonderes, aber kann man machen. 6.5-7/10 oder so

/ erste hälfte war sehr gut, wird dann mit zunehmender laufzeit leider etwas schlechter
Meine Erwartungen waren Netflix Eigenproduktionstypisch sehr low. Aber der Film ist killer! Fand den stellenweise ziemlich spannend:eek::eek::eek: Top Horror und Highlight in diesem noch jungen Jahr. 7/10
 
the tunnel, grave encounters 1, Katakomben, trollhunter fallen mir spontan ein

edit: und die stehen noch auf der liste:
The Taking of Deborah Logan
Creep (2014)
Megan Is Missing (2011)
 
Zurück
Oben Unten