Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Gerade Cabin Fever 2 geguckt. Hahaha Anwärter auf den schlechtesten Film aller Zeiten. Was war das denn? :D
 
ES is ganz cool, wurde nicht enttäuscht.
die kinder sind bis auf eddie auch alle echt gut getroffen, wobei mike etwas zu kurz kommt.

aber skandal, dass der teenager werwolf nich auftaucht... stattdessen dieses gemälde dauernd dass es gluab nichmal gibt im buch...
clubhaus und damm in den barrens fehlen auch.

den endkampf fand ich schwach, ziemlich unkreativ
 
The Killing of a Sacred Deer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Creep 2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.








 
Vorhin ES im Kino geguckt und bin ziemlich entäuscht!!!
Der film hat sich gezogen und das war mMn kein horrorfilm sondern eine komödie. In diesem film sind mehr gags drin als horror.
Man hat gesagt das dieser teil düster wird aber davon war überhaupt nix zu sehen. Kein bisschen gruselig.
 
Heute Abend wird ehrenlos

51avsYqqbTL.jpg
514mJ6HDe7L._SY445_.jpg
 
der bikini film is auch komplett auf yt
ich schau mir den mal an das cover spricht mich an
 
Mayhem (2017) von Joe Lynch (Wrong Turn 2) mit Steven Yeun (The Walking Dead)
MV5BNTZjMjMzZTQtNWQ5Yi00YjhiLTk4YjEtZGNhYTUyNmQzYWViXkEyXkFqcGdeQXVyMzQwMTY2Nzk@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg

In einem Anwaltsbüro bricht eines Tages ein Virus aus, der die Leute dazu zwingt, ihre wildesten Impulse auszuleben. Das führt zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen und somit wird das Gebäude unter Quarantäne gestellt. Einer der Anwälte (Steven Yeun), der nicht von dem Virus befallen ist, muss nun zusammen mit einer wütenden Klientin (Samara Weaving) um sein Leben kämpfen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"ES" an sich ein guter film (vor allem wenn man das original nie gesehen hat), aber null atmosphäre, null schocker, irgendwas hat gewaltig gefehlt (vor allem wenn man das original geshen hat)

6/10
 
Scream Week (2016) 4/10 hahaha diese holländer, was für ein beschissener edm soundtrack und der mörder ist
irgendso ein typ der in der ersten szene eine sekunde zu sehen war
klasse
You are not alone (2014) 3/10 pov slasher mit 50-60 minuten belangloser, impovisierter handlung die personen einführt die man danach nie wieder sieht, da wollte man wohl auf spielfilmlänge kommen. 5 minuten sind aber sehr gut
 
Noch jemand Leatherface geguckt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten