Der schön-schaurige Horrorfilmthread

war eben im neuen alien film... naja... vll bißchen besser als prometheus... aber nich wirklich gut...
zu wenig horrorelemente.

finds komisch, dass einfach garnich mehr auf die konstrukteure eingegangen wird. wieso wollten die denn nun die menschheit auslöschen...?

und ich weiß nich was ich von dieser krassen wendung mit david halten soll... künstliche intelligenz läuft aus dem ruder und züchtet das xenomorph-alien... wtf.

die alien vs predator filme gefielen mir besser als die prequels.
 
war eben im neuen alien film... naja... vll bißchen besser als prometheus... aber nich wirklich gut...
zu wenig horrorelemente.

finds komisch, dass einfach garnich mehr auf die konstrukteure eingegangen wird. wieso wollten die denn nun die menschheit auslöschen...?

und ich weiß nich was ich von dieser krassen wendung mit david halten soll... künstliche intelligenz läuft aus dem ruder und züchtet das xenomorph-alien... wtf.

die alien vs predator filme gefielen mir besser als die prequels.

Hört sich nach bullshit an...kauf ich mir mal im sale
 
laut dem produzenten von conjuring 2 wird es ein spin-off zu crocked man geben :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spoiler hoch 10 Review zu It comes at night
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat ihn schon jmnd. gesehen? Ist der tatsächlich so gut u. diskutierenswürdig??
 
Der crooked Man aus Conjuring 2 bekommt einen eigenen spin-off Film und Director James Wan weist deutlich darauf hin, dass der crooked Man kein CGI war, sondern "creature" performer und effects-Dude Javier Botet

die crooked Man Szene fand ich ziemlich nice im Film. CGI hin oder her
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://bloody-disgusting.com/news/3442103/no-crooked-man-wasnt-cgi-conjuring-2/
 
Der neue SAW Teil hat ein Release Date
Jigsaw-Title-Treatment11.jpg


Bodies are turning up around the city, each having met a uniquely gruesome demise. As the investigation proceeds, evidence points to one man: John Kramer. But how can this be? The man known as Jigsaw has been dead for over a decade. Or has an apprentice picked up the mantle of Jigsaw, perhaps even someone inside the investigation?
 
Train to busan wie erwartet scheiße, trotz paar cooler Szenen. Asiaten sind filmtechnisch einfach komisch (warum werden asiatische Filme Eigentlich immer besonders beschissen synchronisiert?)
 
train to busan wäre mit blut ein sehr cooler zombiefilm geworden, aber so leider nicht
 
wieso man sich auch diese yapsen china filme anschaut.. der fluch war Nice Rest alles b Movie sheisse
 
wieso man sich auch diese yapsen china filme anschaut.. der fluch war Nice Rest alles b Movie sheisse
du hast keinen plan mann
asiatische thriller und dramen find ich mittlerweile besser als ami produktionen!
allein das du dich über die filme von Ki-duk Kim lustig machst ist schon traurig genug
 
Gibt saugeile gute asiatische Filme. Das einzige was mich manchmal stört, ist das gnadenlose overacting mancher Leute, gehört aber auch dazu.
Oldboy, Lady Vengeance, i saw the devil (super) the ring etc. Alles richtig gute Filme, die anderen Produktionen in nichts nachstehen
 
Zurück
Oben Unten