Der schön-schaurige Horrorfilmthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
New Look at New Pinhead in ‘Hellraiser: Judgment’ Images
judgment1.jpg

http://bloody-disgusting.com/news/3431568/new-look-at-new-pinhead-in-hellraiser-judgment/
 
leute ihr könnte the void zwar gucken aber ich sag euch der is niemals so geil wie der gehyped wird glaubt mir das sonst werdet ihr enttäuscht sein
 
leute ihr könnte the void zwar gucken aber ich sag euch der is niemals so geil wie der gehyped wird glaubt mir das sonst werdet ihr enttäuscht sein

Fand ihn sogar besser als erwartet!

Nette Hommage an den 80er Horror (Das Ding aus einer anderen Welt / Hellraiser).

Horror Genre mit The Witch, Stranger Things und jetzt dem hier endlich wieder halbwegs interessant geworden. Rückbesinnung auf altbewährtes. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der war total fürn Arsch :D
Nach 30 Minuten ausgemacht. Vllt. gefällts dem ein oder anderen, mir jedenfalls nicht.
 
wer the void feiert hat die kontrolle über sein leben verloren da war nix geil an dem film

dachte immer 80er horror wär nur scheisse weil 80er scheisse waren und billig gedreht undso aber jetzt weiss ich dass 80er horror ansich beschissen ist (passte also ganz gut in die 80er denke ich)

hahahaha lachkik auf diese """monster"""
lachkick auch auf dieses ende

soooooo ein tuntenfilm ich fasse es garnicht
 
find yupdies filmgeschmack so speziell, ich kann nie einschätzen, wann er was feiert und wann eher nicht. :D manchmal hat er auch recht mit seinen einschätzungen, manchmal nicht. irgendwie sehr schwer dies. :D
 
Zurück
Oben Unten