Der schön-schaurige Horrorfilmthread

itposter.jpg
 
wir schweben alle hier unten!
bin gespannt.

weiss man schon wie's umgesetzt wurde - kinder und/oder erwachsenzeit?
wenn beides muss er ziemlich lang werden.
 
wird das der Bill Skarsgård gut meistern?
kenne den typen durch die serie "hemlock grove"

als stephen king "es" 1990 premiere feierte , wurde skarsgard gerade geboren :)

ps.: sehe gerade das "es" über 190 minuten spielzeit gehabt hat...pfff :)
 
Ja. Bis auf die letzten Seiten schon. Das Ende ist zu abgedreht. Da merkt man schon ein wenig, dass er auf einer Mischung aus Kokain und Alk war. Es ist alles sehr abstrakt.

meinst du nur den gangbang oder die beiden endkämpfe?
fand das ende gut wobei ich es bißchen schade finde dass sie wieder alles vergessen :(
bestes buch das ich je las.
 
hahahah was für gangbang man?!?!? reden wir über das selbe buch

daffy bist du wieder auf croc
 
meinst du nur den gangbang oder die beiden endkämpfe?
fand das ende gut wobei ich es bißchen schade finde dass sie wieder alles vergessen :(
bestes buch das ich je las.
Da kommt echt ne Menge zusammen. Die ganze Story um Audra ist so meh. Besonders das Aufwachen aus dem Koma. Dann die Story aus Sicht von es mit der Entstehung des Universums, die Schildkröte und Es selber. Dann die Manifestationen von Es am Ende. Dieses Auge mit Beinen. :rolleyes: Die Son Goku Genkidama Kraft per Gedanken Übertragung am Ende zwischen dem Club und Mike, das Ritual von Chüd und halt der GB. Das war einfach zu viel.

Bestes Buch? Echt? Alleine King hat doch 3 bis 4 bessere. Und auch wenn ich King über alles liebe, aber da gibt es doch Autoren und Bücher, die Kings gesamte Bibliographie locker übertreffen.
 
stephen king lohnt sich nie.

jetzt kommen wieder die ganzen fanboys und disliken...
Ich sag doch nur eins...
Ich lebe aufgrund alkohol- und drogenmissbrauchs (also lt. öko-nazi-waldorf-wissenschaft) eh ungefähr nurnoch also wenns hoch kommt 60 jahre abgezogen die jahre, in denen ich naiv und kind war und analphabet...also 10 jahre hochgetechnet... wieso sollte ich in derkurzen zeit die mir hier beschert ist, stephen king lesen?
 
Zurück
Oben Unten