Der schön-schaurige Horrorfilmthread

naja gut der wurde zumindest schon besser als der anfang war, aber halt nicht gut.
die schauspielerin die die dämonenjagdhvre in insidious spielt, als die auftauchte hatte ich zumindest hoffnung
 
Aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Gründen bin ich beim Schauen der "Children of the Corn"-Reihe nie über Teil V hinausgekommen. Schlimmer noch: Teil 3 fehlte ebenfalls. Den habe ich gestern mal nachgeholt. Locker der beste Teil der Reihe, mit sehr blutigen Effekten von Screaming Mad George. :thumbsup:
 
Aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Gründen bin ich beim Schauen der "Children of the Corn"-Reihe nie über Teil V hinausgekommen. Schlimmer noch: Teil 3 fehlte ebenfalls. Den habe ich gestern mal nachgeholt. Locker der beste Teil der Reihe, mit sehr blutigen Effekten von Screaming Mad George. :thumbsup:

habe glaube auch nur die ersten 3 gesehen, 1 und 3 auf jeden fall top...2 irgendwie richtiger müll
 
Ja, zwei ist mir auch verschwommen als scheiße in Erinnerung. Da habe ich aber wahrscheinlich auch nur die gekürzte VHS gesehen. Lange her.
 
Ich überlege auch gerade, ob ich mir eine der Collections anschaffen soll. Gibt's denn eine mit allen Teilen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat den schon wer gesehen (is der überhaupt schon raus, in deutsch?)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat den schon wer gesehen (is der überhaupt schon raus, in deutsch?)


hab ich, ist ok, aber nicht wirklich gruselig oder so...hat eben ne relativ gute athmo und es wurde alles ganz gut in szene gesetzt
 
Zurück
Oben Unten