Der schön-schaurige Horrorfilmthread

mag auch eher whodunnit slasher, aber the burning ist doch von der atmosphäre total geil
aber man muss halt die 80er mögen gä
 
burnig 9.5/10

bester slasher abgesehen von den 3 großen franchises.

beste sommercamp atmo, lässiger protagonist, savini, bootszene.
überragend.
 
sehr ihr das objektiv oder durch ne kult brille?
gut bei mir wäre das omen 10/10, bei vielen anderen bestimmt nicht
 
"Kult" ist so ein hässliches Wort. Mittlerweile völlig sinnentleert. "The Burning" hat harte Kills und eine gute Atmosphäre. Mehr braucht ein Slasher doch gar nicht. Dieser ganze Ballast aus dem Krimi (Plottwist, Spannung, Whodunit?) nervt doch meistens nur. Es gibt eine Hand voll Spasten, die dran glauben müssen. Prima. :thumbsup: (Ein guter Soundtrack hilft natürlich. Im Falle von "Halloween" hält er sogar den ganzen Film zusammen.)
 
sleepaway camp 1 muss man sich alleine wegen dem ende schon geben
ist natürlich trotzdem super billig aber mei gä
 
5312213_orig-e1433450079275.jpg
 
Sleepaway Camp 1 gefiel mir deutlich besser als The Burning, auch wenn die typen da alle gay as fucc rumrennen... das ende :thumbsup::D
 
haben wir schon über train to busian geredet? wie fandet ihr den? ich fand den eigentlich ganz cool, aber so richtig auch wieder nicht. kann aber auch nicht sagen, was mich daran stört. :D glaub die charakter waren einfach alle durchweg unsympathisch. mit cooleren leuten wäre das bestimmt noch ne nummer geiler gewesen. :D
muss mr okamoto da zustimmen. hab mehr erwartet nach den kritiken. war am ende irgendwie durchschnitt vom gesamtpaket her. da fand ich sogar snowpiercer besser, wobei die auch nur zu vergleichen wären, weil beides den gleichen schauplatz hat :D
 
snowpiercer fand ich auch cool
train to busan hätte viel mehr blut gebraucht, dann wär es ein richtig nicer zombiefilm geworden, weil die optik, und vor allem die bewegungen der zombies richtig nice waren
 
und die massen. wenn da so 10000 zombie wie eine wand durch die gegend gefallen sind, dann war das schon lässig. :D
 
snowpiercer fand ich auch cool
train to busan hätte viel mehr blut gebraucht, dann wär es ein richtig nicer zombiefilm geworden, weil die optik, und vor allem die bewegungen der zombies richtig nice waren
hab snowpiercer freunden empfohlen, die dachten ich verarsche die, so scheiße fanden die den.. aber gut, genug OT
 
Zurück
Oben Unten