Hopsin

Das ist auch ganz nice:
http://vimeo.com/4360331

Tyler-Diss ist unnötig. Erinnert aber schon sehr an Eminem vom Rap-Style her. Und auch mit diesen ganzen Verkleidungen und Comedy-Einlagen in den Videos.
 
ich hab mir jetzt mal "raw" angehört und das is schon ein cooles album...is jetzt nicht soviel hängengeblieben aber sollte man mal gehört haben wenn man den herrn mag
 
Geil gespittet.

Der Tyler Diss ist überflüssig, ich kann das nicht Ernst nehmen. Er wirft Odd Future vor dass sie durch fluchen und diese Schock-Elemente Aufmerksamkeit erregen wollen, muss aber extra zigfach Bars gegen sie richten. Hat irgendwas von Verbitterung.

Verbitterung?! :D Komm schon, was fürn Quatsch. :O
 
Verbitterung?! :D Komm schon, was fürn Quatsch. :O
Slowpoke.gif


Guten Morgen.


Wenns Quatsch ist, elaboriere doch Mal. Die Frage nach dem größeren Erfolg und der größeren Fanbase beantwortet sich wohl von selbst. Und da kann Hoppenspin so oft behaupten wie er will dass ihn das nicht interessiert, im Endeffekt will er eben doch von der Musik leben und das machen was ihm Spaß macht. Und Tyler und Co. machen genau das.
Davon, dass er ihnen vorwirft, nicht echt zu sein, aber gleichzeitig einer der größten Eminem-Biter ist die auf dem Planeten rumrennen, gar nicht zu reden.
 
Die Frage nach dem größeren Erfolg und der größeren Fanbase beantwortet sich wohl von selbst. Und da kann Hoppenspin so oft behaupten wie er will dass ihn das nicht interessiert, im Endeffekt will er eben doch von der Musik leben und das machen was ihm Spaß macht. Und Tyler und Co. machen genau das.

Ja und ist jetzt ausgeschlossen, dass er auch von seiner Musik lebt und das macht, was ihm gefällt?! Gut möglich, dass die Wolfgangs erfolgreicher sind. Dann ist das halt einer dieser Disses, mit dem man sich an einem anderen Rapper hochziehen will. Wir wissen doch alle, dass das zum Geschäft gehört. :O Und das Video zu diesem Diss ist einfach sehr gut.


Davon, dass er ihnen vorwirft, nicht echt zu sein, aber gleichzeitig einer der größten Eminem-Biter ist die auf dem Planeten rumrennen, gar nicht zu reden.

die nähe zu eminem ist offensichtlich. technisch hat er aber einiges drauf und ist keinesfalls komplett auf das kopieren von eminem angewiesen. außerdem kommt er bei mir sehr erfrischend rüber. schöne spur selbstironie, aufgeweckter und abgespacter typ. bei seinen songs krieg ich einfach gute laune. ganz und gar im gegentyler zu wolfgang und seiner clique. die sind zwar auch echt gut, aber auf ne ganz andere art. goblin bringt so´ne abgefuckte stimmung rüber, dass einem richtiggehend "schlecht" werden kann beim hören. auch sehr stark.

ich seh also überhaupt nicht, wo da die verbitterung liegen soll..... das "busyness" ist groß genug für alle beteiligten und markus ist viel zu energiegeladen und vorwärtsstrebend, als dass er jetzt schon verbittert sein könnte. dafür ist er viel zu jung und talentiert. :O verbitterung ist da viel zu tiefgreifend.
vielleicht meintest du auch eher soetwas wie "frustriert", weil er eventuell schon länger "im Geschäft" ist und jetzt von dem wolfsrudel überholt wurde.... okay.... könnte sein, aber wie gesagt: der typ sprüht doch vor energie zur zeit.




edit:
und ist mit der disserei ja nicht allein auf weiter flur. Tekk-Nein und der Baumeister haben auch schon mitgehasst. :D
 
Last edited by a moderator:
Sag my pants ist schon dope!
In der Hook erinnert er mich krass an Eminem. Sonst auch son bisschen.
 
Hopsin, Dizzy Wright, SwizZz & DJ Hoppa - Funk Volume 2012 (Video)

 
Last edited by a moderator:
Der Typ ist irgendwie nichts für mich, viel zu langweilig der Track.
 
endlich RAW gekauft nachdem ich hier wieder angefixt wurde...ich mag sonst ja wenig amirap nach 2000 eher die alten sachen...aber das hier is so grimey das kann sogar mit Wiley und den Jungs aus UK mithalten

"kill her" is mit der atmosphärischste track den ich je gehört hab

bombe der typ
 
Hopsin - Have You Seen Me (Audio)



just some shit i made today. i get tired of putting out organized structured music and all that label crap. i just wanna rap and speak my mind...im tired of all the business behind it.

Hat heute auch getwittert, dass er sein neues Album vielleicht einfach irgendwann jetzt selbst leaked :D
 
Last edited by a moderator:
Verdammmmmmt!!! Hopsin ist sooooo underrated bei MZEE!!! :eek: Kein Funk Volume Forum oder sowas? aber hauptsache Money Boy 1000000000 Posts!! :O naja... Die Welt ist ja n oxymoron...
 
Back
Top Bottom