Hopsin

Ich hab mich auch schon gefragt, wer der da mal locker Tech N9ne und BoB auf "Psycho" outshinet.
 
"Sag my Pants" knallt gut, danke für diese Bereicherung.
Werde mal weiter reinhörn.. aufs erste Anhören klingts aufjedenfall gut :)
 
Fresher Typ. Sag My Pants hab ich als es rauskam sehr gefeiert, aber bis heute noch nicht in sein Album reingehört. Sollte ich langsam mal nachholen.
 
Seine Augen machen mir Angst :D Nein Spaß, Sag My Pants ist sehr fresh :)
 
Die Augen sind zudem echt fresh, ich werd mir auch so Kontaktlinsen zulegen :cool:
 
Ach, der hat ja sogar einen Thread. :D Ich feier den grad richtig ab! :eek:
 
Errinert der euch auf Sag my Pants nicht auch an Eminem? Vorallem in der Hook, so vom Style her und auch der Stimme. Der Beat errinert mich auch so an Beats von The Eminem Show, ka vielleicht bild ichs mir auch nur ein :D
 
ich hätte gern mal ein album von dem...feier ihn schon länger und solangsam wärs zeit.
 
waaas das is ja völlig an mir vorbei gegangen...gleich mal gucken^^ danke...
 
sehr geil...und was er über das goblin album sagt stimmt meiner meinung nach auch.
 
der rappt zwar echt ganz cool...aber kp...tylers lyrics sind ungefähr 1000 mal so gut....hopsin is ziemlich austauschbar
 
ich muss da ganz ehrlich sagen ich versteh bei tyler nicht sehr viel...und gut die beats sind dann halt geschmacksache.
 
"and goblin you get no probs on it - it sucks so much i get blowjobs from it"
 
Geil gespittet.

Der Tyler Diss ist überflüssig, ich kann das nicht Ernst nehmen. Er wirft Odd Future vor dass sie durch fluchen und diese Schock-Elemente Aufmerksamkeit erregen wollen, muss aber extra zigfach Bars gegen sie richten. Hat irgendwas von Verbitterung.
 
Back
Top Bottom