Homeland [Serie]

Die letzten 3 Folgen habens irgendwie noch rausgeholt, fands sie jetzt nicht besser und auch nicht schlechter als die zweite Staffel. Der Dana Plot wurde gnadenlos geskippt, schlimmster Nebenstrang den ich je ertragen musste. Was ich von einer 4.Staffel halten soll weiss ich nocht nicht so recht
 
ich fand die serie ja ganz cool, aber die dritte staffel macht ja mal voll keinen sinn, in welchem universum haben sich bitte die al-qaida und hizbollah lieb :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der 3. war man doch einfach nur froh, dass es wieder besser wurde als die lame 2. Season, Jasmin.
 
Bin jetzt auch endlich durch und keineswegs enttäuscht. Aber sol#s denn überhaupt eine vierte Staffel geben? Kann ich mir aktuell auch gar nicht vorstellen.
 
Was bitte ist das für ein bekacktes Ende der 3. Staffel ?!?!

Ohne Brody macht es doch eigentlich gar keinen Bock. Der hat die Serie genauso ausgemacht wie Carrie. :(
 
Naaaaah besser als ihn am Leben zu halten. Wird denke ich auch so funktionieren.
 
Recht taffer Einstieg. Alles gut soweit.
Die Hoffnung besteht weiterhin, dass die whacke 2. Season ein einmalger Ausrutscher bleiben wird!

ejbj2u.jpg
 
finale eben gewatcht

naja. finale ziemlich enttäuschend. hatte mir viel mehr erwartet darüber wieso dar adal im auto saß. irgendeine krasse verschwörung. aber das ziemlich lame. auch dass saul plötzlich zur nuttte wird. carrie backstory mit mutter absolut unnötig. und dass quinn einfach so die mission antritt zwar nachvollziehbar, aber sehr konstruiert und ebenfalls lame.

insgesamt im vergleich zu den krassen vorangegangenen folgen einfach nur scheisse und nicht mehr als ein nettes setup für die nächste staffel.
 
Die Staffel wäre mit mehr Murray Abraham/Patinkin absolut on top gewesen. Schade, dass es wieder nur die letzten 2 Episoden waren.
of0sqc.jpg
 
Grad Dreharbeiten vor meiner Tür. Haben die aus dem Theater gegenüber 'ne Moschee gemacht, als gäbe es davon nicht genug richtige von in Berlin :D
 
Hallo?! Da kann man doch nicht drehen. Was für harame Vorstellungen hast du denn :eek:
 
Die ersten beiden Folgen der 4.Staffel waren erstaunlich unterhaltsam. Klar, mit Ende der 3. Staffel ging ein Kapitel zuende, aber die 4. Staffel macht auch Spaß.
 
Zurück
Oben Unten