Homeland [Serie]

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.829
Da es da glaube ich einiges näher zu erläutern gibt und die Fangemeinde wächst.
Hier der Homeland-Thread!

homeland-season-2.jpg

homeland.jpg



Bessere Darsteller hätte man sich nicht wünschen können.
Jeder Emmy absolut berechtigt!!


Ich denke zu den aktuellen Folgen muss mit Spoiler diskutiert werden, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homeland hat aufjedenfall etwas.
Einzig die Hauptdarstellerin nervt übertrieben, natürlich ist es ihrer rolle entsprechen, aber trotzdem ... nervend.
 
Mich regt sie auch zu weilen tierisch auf... aber dennoch genial gespielt..
 
stimmt, aber wenn die anfängt zu weinen, krieg ich das kotzen :oops:
aber ansonsten hat die serie das zeug, zu einen der 'besten' zu gehören
 
Wie geht es jetzt weiter???

ich bin mir nich sicher ob brody wirklich übergelaufen ist
die szene mit dem falschen SWAT team war zuuuuu krass !!!!! :eek:
 
Bei Brody weiß man absolut nie. Das ist einfach zu undurchsichtig und genial gespielt von Damian Lewis
 
Da bin ich z.T. aber auch bei ihm.
Manchmal könnte man sie an die Wand klatschen... aber grade dass sie so einen Effekt erzielt, zeigt ja, wie gut Claire Danes das verkörpert.
EMMY-Regen
 
also ich finde grade ihren gebrochenen charackter absolut super
endlich mal keine mtv bumsidumms oile die bloß dickn tittn hat aber überhaupt nix drauf hat was das schauspeilen betrifft.
die rolle + die besetzung sind einer der eckfeiler der serie. finde ich
 
Pro Sieben Sat 1 hat die Rechte in Deutschland. Denke es wird auf Sat 1 gesendet. So nach Navy CIS oder sowas...
 
die neue folge

sehr ruhig. bn gespannt was ejtzt mit diesem arabaer abgeht. brody is ends gelangweilt von carrie & co, auf blöd läuft er wieder über zu abu nazir & co...
 
Pro Sieben Sat 1 hat die Rechte in Deutschland. Denke es wird auf Sat 1 gesendet. So nach Navy CIS oder sowas...

Ich bin ja sowieso überrascht dass die sich die rechte rechte gesichert haben. sowas läuft in d einfach nicht. da schauen sich die meisten lieber Alarm für Cobra 11 an ...
 
also bei der 2. staffel hab ich mir schon manchmal gedacht: das könnte auch bei rtl laufen.
die charaktere sind so krasse klischees

saul: so unglaublich weise
carrie: verrückte, aber ihre verrückheit ist ja so positiv und rettet im endeffekt das homeland
frau von brody: perfekte eherfrau. sieht gut aus, steht immer hinter ihrem mann, es geht nur um die familie, moralisch 1a
mike: perfekter mann. kriegsheld, riesenauto, mutig und gleichzeitig zurückhaltend, moralisch 1a
brody: hält die serie am laufen. seine motive sind unergründlich bis absolut nicht nachvollziehbar.
sohn von brody: kind ohne charakter, steht für alle kinder
tochter von brody: pubertäres kind, wie für solche serien/filme typische völlig verklärte rolle. sehr weise, wie pubertäre kinder halt so sind.
estes: cia-chef. eigentlich sehr guter mann mit früher guter moral, leider zwingt ihn die real politik anders zu handlen.
virgil: lustiger nebencharakter mit geringem iq. willenlos.

die serie ist trotzdem gut :D
ich hasse carrie so abgrundtief. wie schon gesagt wurde, spricht für die schauspielerin.
 
Ziemlich freshe Serie muss ich sagen, habe alle Folgen in 2 Tagen reingezogen :D
 
Zurück
Oben Unten