Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie sind die tracks recht schnell durchgehört, schade dass es nicht mehr sind^^

ich find das tape killer... aber schockt nicht mehr so derbe wie soziopath, finde ich
 
das ist normal,als soziopath raus kam,war das was völlig neues,jetzt weiß jeder was er zu erwarten hat wenn Hank was rausbringt.
 
das ist normal,als soziopath raus kam,war das was völlig neues,jetzt weiß jeder was er zu erwarten hat wenn Hank was rausbringt.

ja, das ist mir schon klar. aber ich fand die texte bei soziopath innovativer. vielleicht hätte holly sich ja überlegen können, wie er sich weiterentwickelt... also sich halt textthematisch zB nochmal steigert und das ganze ne nummer krasser macht.
was keineswegs heißt dass ich das tape nicht gut finde...
 
ausserdem war seine stimme damals geiler, diese asoziale arroganz und meiner meinung auch die flows souveräner

und die beats auf ihre art atmosphärischer
 
naja aber dafür das die das angeblich in ner Woche zusammen geschustert haben,brauchts keine wirkliche Steigerung, die Steigerung erwarte ich spätestens wenn Hank sein 2. Solo rausbringt,für das er mehr Zeit hatte.

Fav nervt sehr häufig,und zerstört teilweise die Atmosphäre, find ich
 
"Soziopath" is da :eek:

gabs zu dem Album eigentlich ne Review in der Juice oder Backspin?

gabs schon Artikel/Interviews über Hank in beiden Zeitschriften ?

So weit ich weiß nicht. Holly wurde nur ein mal kurz in der Anarcho-Review erwähnt in der Juice glaub ich. Find ich auch ein bisschen ignorant von der Juice. Aber dafür dann Akon & T-Pain aufs Cover.
 
naja aber dafür das die das angeblich in ner Woche zusammen geschustert haben,brauchts keine wirkliche Steigerung, die Steigerung erwarte ich spätestens wenn Hank sein 2. Solo rausbringt,für das er mehr Zeit hatte.

Fav nervt sehr häufig,und zerstört teilweise die Atmosphäre, find ich

Jop, dafür gebührt den beiden schonmal Respekt... auch wenn es eben schnell durchgehört ist.
 
Willst du jetzt Künstler die 500 CDs verkaufen ernsthaft mit Bushido vergleichen ? Hank wird sicherlich bald mal in der Juice vertreten sein.

hab ich jetzt nich ganz gecheckt was du gemeint hast, da hat glaub ich ein wort gefehlt ^^

naja egal...aufjedenfall glaub ich nich das hank in die juice kommt, zumindest jetzt mit SFHH noch nicht
 
Willst du jetzt Künstler die 500 CDs verkaufen ernsthaft mit Bushido vergleichen ? Hank wird sicherlich bald mal in der Juice vertreten sein.

Ich denke, dizz od meinte, dass gute Untergrund-Rapper leider nicht supportet werden, wie Bushido, der lange nicht mit den Skills von Hank mithalten kann.
 
ich ficce alles was nich bei eins auf den bäumen ist
weil die pussy deiner nvdde nach salat schmeckt benutzt du kräuterfix

:D .
 
Tape ist absolut der Knüller und alle Erwartungen wurden erfüllt.

Für ein Album hät ich's allerdings ein klein wenig gefunden.
 
Jop, ist wie ich bereits ein paar Postings davor erwähnte, echt sehr schnell durchgehört. Mit der Themenvielfältigkeit hat das dann doch nicht so ganz geklappt.
Alles in allem feier ich das Tape aber, Beats und Parts gefallen.
Auch wenn ich sagen muss, dass mir die Stimme von Holly früher besser gefallen hat und ich finde, dass Favorite mehr herraussticht. Allein die Parts von Holly warn bei Soziopath viel sicker, finde ich.
Aber naja, es ist ein Mixtape... und es macht dennoch Spaß zu hören.
Note 2. Oh yeah, der analytiker ^^
 
Lieblingszeilen die mir grade einfallen:

"Dein Schwanz ist wie Milchzähne - klein ausgefallen!"
&
"Ich bin Nobody - Nobody is perfect!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten