Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, nix gegen Org. Der hat halt seinen Humor.. "Ich und meine Weihnachtsatzen" :D
 
ich versteh nicht wie man immer gebannt werden kann, was macht ihr falsch? xD
 
soziopath hab ich nun über amazon für n zehner + 3 euro versand/verpackung bestellt ! rapz-records versendet das noch ?!
 
Kann jemand mal bitte JAW-Crapz Records uppen ? thx

Die Rapz-recordz Homepage geht eh nicht mehr. Bei Ebay vertickt der typ jedoch noch JAW und Hank CDs.
 
Was sollte an der Zahl 100 nicht stimmen ? Gibt genug Releases die nichtmal 3 stellige Verkaufszahlen erreichen trotz richtigem Vertrieb.

Und das selbst bei Alben die nichtmal schlecht sind. Ich würde keine sachen bei diesem E-Bay verkäufer kaufen.

Das ist doch zu 99% einer von Rapz-Recordz der JAW und Hank abgezogen hat. Außerdem ist er noch als privater Verkäufer angemeldet obwohl er damit gewerblich handelt.

Ich kenn mich im Steuerrecht nicht gut aus aber das ist doch Steuerhinterziehung denn er Handelt gewerblich.
 
Was sollte an der Zahl 100 nicht stimmen ? Gibt genug Releases die nichtmal 3 stellige Verkaufszahlen erreichen trotz richtigem Vertrieb.

Und das selbst bei Alben die nichtmal schlecht sind. Ich würde keine sachen bei diesem E-Bay verkäufer kaufen.

Das ist doch zu 99% einer von Rapz-Recordz der JAW und Hank abgezogen hat. Außerdem ist er noch als privater Verkäufer angemeldet obwohl er damit gewerblich handelt.

Ich kenn mich im Steuerrecht nicht gut aus aber das ist doch Steuerhinterziehung denn er Handelt gewerblich.

ja und, vielleicht bezahlt er ja umsatzsteuer, frag ihn doch mal.
 
Bei der Verkäuferin habe ich beide JAW Alben (je 1,50€ Neu OVP) und das Hank Album (8,99€ NEU OVP) gekauft. Gab sogar Rapz Sticker und Flyer dazu. :cool:
 
Der Typ ist einfach ein Monstrum, da hatter sich mal eben von Null auf Hundert auf zwei der härtesten Derutschrapreleases des Jahres gebombt, ich glaub da komm noch einiges in Zukunft, göttlich...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
"Soziopath" is da :eek:

gabs zu dem Album eigentlich ne Review in der Juice oder Backspin?

gabs schon Artikel/Interviews über Hank in beiden Zeitschriften ?
 
.......und scheiss auf huarensöhne
die auf das wort huarensöhne - reagiern wie huarensöhne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten