Hollow Knight (Switch)

hidden dreams (zwei bossfights, man muss zote und bretta befreien oder wie das fangirl heißt)
grimm troupe ( bei den heulende klippen befindet sich ein kadaver und dahinter ein leuchtfeuer, nach dem entfachen gibts dann besuch in mistmund) mehr habe ich nicht entdeckt
 
erzählt mal was nutzt ihr für talismane
Muss mal gucken, aber hauptsächlich range für waffe und das ich dabei nicht zurückgeschleudert werde. Möchte aber unbedingt dieses durch den feind dashen talisman.

Diesen prinu ote hab ich gekillt, aber der scheint ja immer wieder zu kommen ..
 
Durch den Feind Dashen ist eine Fähigkeit, kein Talisman ;)

Ausser du meinst mit Schaden
 
Dachte das öl tötet mich :)
War jetzt im weißen palast. Das tue ich mir jetzt nicht an. Fühlt sich an wie celeste (tolles spiel) aber auf das hab ich bei hollow knight im moment kein bock
 
Wächter endlich zersägt.
Traitor Lord auch geschafft.
Aber erst 1300 Essenz.
Ich glaub, ich starte jetzt Grimm Troupe.
 
Hab jetzt alle Würmer gerettet, collector down. 2. Stufe des colloseum.
1 geistkrieger fehlt noch. Die dreambosse. Und hab jetzt auch Grimm troupe gestartet
 
Naja, sehr weit bin ich nicht gekommen, dann gibts auch schon den 1. Grimm Fight. Kläglich verloren.

Erstmal Soul Tyrant im zweiten Anlauf gekillt. Dann voller Selbstvertrauen zum Failed Champion und richtig auf die Fresse bekommen.
 
Failed Champion und Vessel Traumboss auch down.

Direkt in den White Palace und im ersten Anlauf geschafft. Tipp:
nutzt den Hiveblood Charm. Mit Geduld schafft man es dann locker.

Dann direkt mit dem Kingsoul Charm runter in den Abyss und Void Heart geholt.
Hab jetzt alle Charms bis auf Fragile Stärke, die ich der Grimm Troupe Dame überlassen habe und jetzt will sie 15'000 Kröten dafür....15'000!!!!! Ich hab grad mal etwas über 7'000 und so viel hatte ich noch nie beisammen. Muss wohl zum coolen Dude der mir Sachen abkauft und das Gerümpel loswerden. Sonst heisst es dann Geo Farmen im Colloseum. Herausforderung 1 + 2 habe ich ja geschafft und die ergeben bei jeder weiteren Runde etwas mehr als 1'000 Geo.
 
Zuletzt bearbeitet:
104%
41 Spielstunden
Colloseum alle 3 Trials
Weißer Palast komplett
Void heart
Alle Charms

Fühlt sich langsam komplett an.. nightmare King ist aber viel zu krass.
Soul tyrann und falscher Ritter fehlen (glaub ich)noch von den Bossen.. und weitere Endboss durchgänge..
 
Soul Tyrant war easy. Bei Failed Champion habe ich nach etlichen Anläufen den Weavers Trick gemacht (shame on me).
3. Trial nicht geschafft und 1. Grimmkampf auch nicht.

Bis Ende August muss ich aber durch sein, dann kommt Guacamelee 2!
 
retail-release im frühling 2019 über skybound und zeitgleich sollen versionen für ps4 & xbox erscheinen.
 
Voll geil. Kaufs dann zum 3. Mal. Ich hoffe, alle DLCs sind dabei. Inkl. angebliche kostenpflichtige Hornet-DLC
 
Im Frühling 2019 ist es so weit:
62892_02_team-cherr-announces-hollow-knight-physical-copy-release.png
 
Zurück
Oben Unten