**** HipHop

Status
Not open for further replies.
meines erachtens is in letzter zeit( nicht nur im i-net sondern auch im richtigen leben) die arogfanz vieler leute und ihre vorgespilelte tolleranz gegenüber denen die dies kritisieren!!
nein aber es ist doch wirklich so das in der "szene" eine enorme aroganz besteht welche zu einem größeren teil dafür verantwortlich ist das nicht viel gescheites entsteht wie es vielleicht kleine unwissende toys sind!!
um das ganze durch ein beispiel zu untermauern kann nur sagen das sich fast alle doch über den beitrag des montana writer teams bei supreme aufgeregt haben,aber im endeffekt sinde viele die hier posten und die ich eben so kenne genau so und haben sich nur über das MT aufgeregt da sie sich dieses mal mit angesprochen gefühlt haben und nicht mehr die waren die groß rumprollen konnten!!

ich will damit niemanden angreifen oder ähnliches,das ganze ist nur eine feststellung die sich an vielen stellen betrachten lässt


.....oder ich hab einfach zu viele erörterungen in deutsch gemacht
:p
 
Original geschrieben von six8er
grossteil hier sind eh keine maler??????hmm hast du ne ahnung wem du hier im forum gegenest haste schon bestimmt en train von mir durchfahren sehn durch deine stadt:)

eben, ich sagte großteil!

Original geschrieben von revolutza
Das Internet ist für jeden zugänglich das da Idioten und Leute die Verstand haben sich tummeln sollte jedem klar sein. Doch die Besonderheit des Internets ist die Anonymität in der sich viele sicher und stärker fühlen. Ich habe nichts gegen Meinungsäußerungen, aber Leute denkt mal darüber nach wie Feige das eigentlich ist jemanden im Forum zu beleidigen, weil man eh nichts zu befürchten hat. Viele fühlen sich als die Harten. Man könnt ihr euch nicht einfach mal zurück halten

nein, ich würd den leuten auch meine meinung sagen, wenn sie mir gegenüber stehen! des kannst mir jetzt glauben oder auch ned...

Original geschrieben von Wertone
nein aber es ist doch wirklich so das in der "szene" eine enorme aroganz besteht welche zu einem größeren teil dafür verantwortlich ist das nicht viel gescheites entsteht...

... mittlerweile hab ich wahrscheinlich auch einen arroganten touch, mein gott, damit musst/muss ich auch zurecht kommen, es scheint ein fester bestandteil der szene zu sein, damit is es mir eigentlich auch egal... ich mach mein zeugs, erzähls eh niemand und damit is die sache für mich gegessen...
peace!
 
Richtig Michael.

Ich höre keine HipHop Musik, ich kleide mich nicht so ich male nur Graffiti.

Ich bin nicht HipHop und Graffiti ist auch nicht HipHop, es steht alleine!
Ich weiss nicht warum alle darin eine Verbindung ziehen, es gibt coolere Parties in anderen Musikrichtungen.

Ich bin hier ein bisschen Missverstanden worden.
Ich respektiere das leben wie ihr es (teilweise) lebt, aber mich kotzt dieses HipHopGraffitirumgepose an.Euch habe ich auch nicht angesprochen aber diese Idioten wie sie hier im Forum zu 90% vertreten sind.

Ich denke die meisten Leute verstehen was ich meine und ich wollte diese Sachen an die bestimmten Leute einfach loswerden.
Viele von den Idioten haben es nicht verstanden wie man an den Kommentaren gehört hat.Ein paar hatten aber auch eine coole Meinung.



Schlusswort zum Thema:

Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und erst reden wenn man drüber nachgedacht hat und immer drüber nachdenken wie man sich selbst präsentiert und dadurch auch dementsprechend behandelt wird.Keine weiteren Fragen, jeder hat seinen Senf dazu gegeben, viele hats interessiert, Ende und Thema zu!!!
 
@trainer:
Ich denk, dass man Graffiti von Hip Hop nicht trennen kann!
Nur weil es hier und da nen paar Idioten gibt darf man sich doch nicht den Spass an der Sache verderben.
Ja es stimmt, dass sich in letzter Zeit jeder Trottel nen Sancezz-Sweater und ne Southpole-Hose kauft damit er a ganz toller Hip-Hopper ist.
Aber du kannst doch nicht sagen, dass desswegen die ganze Kultur von Trotteln beherscht wird.
Vielleicht sollte man mal lieber die kritisieren, die es zu verantworten haben, dass HH heutzutage so ein Modeding ist...
 
naja, zu meineh hiphop gehört graff dazu, kenn aber auch hardrocker, die eben das tun...hard rocken.

also: toleranz!

und was mir übrigens auf den sack geht, ist die neue 150dm-pulli mit nem bekannten tag drauf-mode. wenn ichn schönes graff auf nem textil haben will, mach ich mir eins.
 
Original geschrieben von *BombMarley*
@trainer:
Ich denk, dass man Graffiti von Hip Hop nicht trennen kann!
Nur weil es hier und da nen paar Idioten gibt darf man sich doch nicht den Spass an der Sache verderben.
Ja es stimmt, dass sich in letzter Zeit jeder Trottel nen Sancezz-Sweater und ne Southpole-Hose kauft damit er a ganz toller Hip-Hopper ist.
Aber du kannst doch nicht sagen, dass desswegen die ganze Kultur von Trotteln beherscht wird.
Vielleicht sollte man mal lieber die kritisieren, die es zu verantworten haben, dass HH heutzutage so ein Modeding ist...

bist du vielleicht auch einer dieser "trottel"?!
oder bitest du dich weiter durch die weltgeschichte und bläst dich weiter damit auf..?!
 
TRAINER hats so gewollt,thema zu...ich denk auch nicht,dass hier noch was rauskommt,hat ja eh jeder scho was gsagt,egal ob er ahnung hat oder nicht...naja,wenn ihr des hier wieder offen haben wollt,aus welchem grund auchimmmer,dann PM an mich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom