**** HipHop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trainer

ist hier aktiv
Registriert
1. Februar 2001
Beiträge
48
Die Tage des Hip Hop sind vorbei.
Damals fingen wir an weil es interessant war, es war untergrund und es gab viele coole Leute.
Jetzt ist es in den Charts,die Leute von damals orientieren sich anders und nur noch wenige sind dabei weil sie hoffen es wird wie früher.
Der Komerz hat unsere Kultur zerstört, aber nicht und. Ich bin jetzt 21, und distanziere mich von Hip Hop, da ich nicht mit den ganzen Baggy Kids in einen Sack geschmissen werden möchte. Die Musik wird auf diese Kids zugeschnitten.(Ich kiffe den ganzen Tag und hab nix anderes im Kopf)Das ist nicht Hip Hop.
Heute vielleicht aber früher war es die Idee die Welt zu verändern, eine eigene Kultur zu entwickeln,
Züge zu malen, Tänze zu entwickeln, coole Beats zu machen, coole Texte zu schreiben oder einfach mit seinen Freunden korrekt drauf zu sein.
Heute ist es darauf ausgerichtet, wer die besten und teuersten Klamotten hat, hat das sagen, es wird in Verkaufszahlen gemessen. Es zählt nicht mehr das Können und die Energie, die man rein steckt und wofür man dann nichts ausser Respekt bekam.
Heute will man euch erreichen, schreibt Texte nach eurem Geschmack, aber ihr macht die Musik nicht mehr selbst, ihr supportet nicht mehr euch selbst sonder Stars wie Sammy der euch sagt wie scheisse ihr seid, dass er nur euer Geld will und ihr denkt ihr seid nicht angesprochen.

Ich kann nicht mehr auf Parties gehen weil ihr sie mir versaut, weil ihr uns nachafft und so sein wollt wie wir, aber die zeit ist vorbei, ihr müsst nicht kopieren sondern was neues entwickeln.
Neue Massstäbe setzen.

Macht euch darüber mal gedanken, weil genau Du bist gemeint du scheiss 17 Jähriger Spassti!
 
darf ich kurz unterbrechen.......?

.....ja?.....danke...........ähm ,woltte nur sagen das dein Text nicht unbedingt hier rein gehört,oder willst du jemanden gezielt aus dem Graff-Forum anhaun?!?!?




15/16
 
meine güte,is doch lax...!
den text kann man genauso gut auf die ganzen wannabe-writer beziehen,die sich hier sehr zahlreich versammeln...
trainer hat recht,ich stimme ihm 100%ig zu,ob der text nun hierhin oder dahin gehört!
es gibt keine "fans" mehr,wie früher,heute will selbst das unbegabteste kind gleich alles;rappen,malen usw...um cool zu sein...dass man lange arbeiten muss,um etwas zu erreichen,darüber denken sie nicht nach!

HIP HOP IST TOT UND DU BIST DRAN SCHULD!
 
jaja,lass deinem wut nur luft,aber frag dich mal,bevor du leute direkt nach dem alter angreifst,wie alt die leute früher warenb,wie alt writer waren,als sie früher angefangen haben zu malen und heute kings sind,in welchem alter zum beispiel viele leute,die heute evtl die stars(was nicht unbedingt gut zu vermerken ist!) sind,weil sie einfach gute sachen machen,egal welche disziplin,wann diese leute zum hiphop gekommen sind..früher,als alles noch besser war...ts,und denkst du,writer,die evtl 25 sind,müssen unbedingt besser malen als 15,16 oder 17 jährige..ich sag dir,so ist es nicht!!!das alter spielt nicht unbedingt eine role,lediglich die vernunft und der charakter der leute...

und es mag sein,oder es ist so,dass hiphop,wie es in seiner grundidee gebildet wurdemheute so gut wie tot ist und es nur wenbige überbleibsel gibt,aber wenn du weisst,dass du es besser kannst und weisst,dann mach das,denk dir über poser und so deinen teil und leb deine hiphop..oder dein writing...ich tu es,wie ich es will,vll gleichen sich unsere meinungen,der lebensstil oder ähnliches,das weiss ich nicht..mir auch egal,ich bin froh,hiphop zu leben wie ich es im moment tue und damit von meiner seite aus basta!!!

pees...
 
das ist alles auch aufs Forum bezogen, warum gibts das hier überhaupt.
Losst das auf, das ist nur Webung von Mzee.
Hier sind nur Spasties.
Die Bullen feiern hier Party und machen sich lustig was wir ihnen alles erzählen.

Guckt euch die Sketche an.
Als ich angefangen hab Hab ich ein Jahr garnix von mir gezeigt.
Damls haben wir noch gerafft das wir Toys waren.
Was soll man denn sagen zu eurer scheisse?




Ich bin volljährig und darf Wörter wie f u c k und s c h e i s s e nicht sagen, wollt ihr mich v e r a r s c h e n? wir sind doch nicht im Kindergarten wos für Schmutzwörter ärger gibt.

Die Hälfte hier ist Werbung.
Positiv ist nur, dass Udu hier den Kids hilft, aber von den meisten Kids haben die Eltern eh so viel Kohle das die sich en teuren Anwalt leisten können.


Wie will man Kids mit der dicken Kohle dazu kriegen ihren faulen Arsch jede Nacht zu bewegen, um Bomben zu gehen, aber diese Kids wollen trotzdem Repect.Aber für ihre Hose über hundert Mark.
Mein Vater hat mir was anderes erzählt wenn ich ne Hose für über 50 Dm wollte.

Versteht ihr langsam warum manche Leute so en hals auf euch haben?
Nur weil ihr Kohle habt seid ihr nicht gleichwertig mit uns.
Wir haben nächtelang am schreibtisch gesessen und geübt, bevor wir losgezogen sind. Und mein erstes Bild war ein Akt erstmal die ganzen Dosen zusammen zu bekommen.
Ihr kommt zu Mzee mit eurer Mama und lasst euch die Dosen kaufen.(Hab ich alles schon gesehen!)


Die Denkweise, das jeder als Toy anfängt und dann besser wird gibts heute nicht mehr.
Die Toys wollen direkt alles, präsentieren sich in Foren und malen direkt Aufträge!Somit wird der Anreiz sich was zu erarbeiten gleich genommen!


Destruction is the only Solution!
 
zu maxteel

25 Jährige malen nicht um zu prollen, ich glaub mit 25 fängt keiner mehr an zu malen.

Mit 16 gehöhrt zur guten Southpolehose, die tief hängen muss, dass man Sprayer ist.
 
****t euch doch alle

ALTER WIE SCHEISSE SEIT IHR ALLE EIGENTLICH ?
seit dem es mzee & co gibt gibts natürlich kein hiphop mehr .
RAFFT DAS ENDLICH MAL UND SCHEISST AUF DIESES FORUM
 
Ich kann auch ohne Hip Hop malen, auch wenn Graf 'n Teil davon ist. Inspirationen gibt's von überall her. Nur Aufträge mach ich nicht, die Einschränkungen und Zurückhaltung eigener Ideen sind da zu gross. Ob Kommerz dem Hip Hop eher hilft oder schadet, darüber kann man Endlosdiskussionen führen...ob er im Verborgenen noch lebt oder längst tod ist ebenfalls.
 
Aufträge male ich aus dem Grund nicht da ichdas Bild für mich male.
Der einzigste akzeptable untergrund für mich ist Stahl.

Wenn ich einen Auftrag male kann ich mir anhören wo sind die Pfeile, und der ganze scheiss. Das einzigste interessante an Aufträgen ist die Kohle.
Aber weder ichbin käuflich, noch meine Seele.


Bei Aktionen an der Hall trifft man öfter soko als im Depo, darauf kann ich verzichten!
 
Mit deinem Text hast du ja im Prinzip recht , aber was soll den dauernd dieser geld quatsch . Als würde man , wenn man viel Geld hat nicht nachts raus gehen und stahl pflegen , das ist doch quatsch .

[ QUOTE]Wie will man Kids mit der dicken Kohle dazu kriegen ihren faulen Arsch jede Nacht zu bewegen, um Bomben zu gehen, aber diese Kids wollen trotzdem Repect.Aber für ihre Hose über hundert Mark. [/QUOTE]
Tut mir leid, aber über so eine aussage könnte ich mich sowas von aufregen. Du verallgemeinerst viel zu sehr. Ich trag auch manchmal teure hosen , na un d, glaubst du etwa ich will dafür respect ????? Ganz bestimmt nicht !!!

Versteht ihr langsam warum manche Leute so en hals auf euch haben? Nur weil ihr Kohle habt seid ihr nicht gleichwertig mit uns.
Wir haben nächtelang am schreibtisch gesessen und geübt, bevor wir losgezogen sind. Und mein erstes Bild war ein Akt erstmal die ganzen Dosen zusammen zu bekommen.

Und schon wieder eine Aussage die mcih aufregt. Ok ihr habt nächtelang am schreibtisch gesessen und geübt , glaubst du , dass habe ich nicht getan nur weil ich kohle habe ???Was hat graffiti mit geld zu tun ? Leute die viel Geld haben , sind doch keine schlechteren maler.
 
roflmao.gif



oooh shit.......ihr verbohrten Oldschool-Faschos!!!!....es bringt doch nix den vergangenen Tagen nachzuweinen, so wie vor 4-5 Jahren wird's eh nimmer........ihr seid doch auch froh das es jetzt die Dosen im Laden zu kaufen gibt, oder malt ihr noch mit der Dupli-Baumarktfarbe?ha?.......
 
Es gibt Leute die ham sich von ihrem letzten 5er ne Chrom statt nem Döner geholt.
Es gibt heute noch Leute die Dosen nur klauen.
Es gibt Leute die sind nach hamburg ohne Kohle!!!
gefahren(0DM), und ham Wholecars und Panels gemalt.
Es gibt Leute die ham keine Wohnung und malen ihre Wholecars trotzdem.

Für sowas gibts Respect und nicht mit 1000 Dm in ne lockere Gegend zu fahren und da die Teile zu mullern!
 
mandd.jpg

......frag mal die beiden ,die bringen dich sicher für 'ne Dose Chrom nach 1990 zurück!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Leute gibts auch noch, die Wholecars in Berlin mit Sparvar malen, weil sie einfach keine Kohle haben.
Auch noch heute!


Mir ist auch klar das Burnerchrom und Montis Luxus sind, aber der kostet auch!

Es geht nicht ums Geld?
 
ICh weiss das LEute das gemacht haben ...Aber soll cih ihnen respekt dafgür geben , dass sie dosen geklaut haben ? Also bitte, ich bin froh , dass ich nicht dosen klauen muss. Und würdest du mir etwa weniger respekt geben , nur weil ich meine dosen gekauft habe und ganz normal mein zugticket bezahlt habe ????????? Es geht nicht darum !!! Es geht um das Ergebins. Wenn jemand geile bilder malt ( es zählt stahl ) , dann ist es doch wohlmal scheissegal ob er geld hat oder nicht,. Sein bild ist geil und das zählt , nicht ob er die dosen geklaut hat.
Wenn jemand dosen klaut, weil er kein Geld hat, dann verdeutlicht das sicher nochmal seine Liebe zu Graffiti , und dagegen sage ich ja auch nix. Aber nur wiel ich vielleicht genug geld habe mir anständige dosen zu kaufen , liebe ich graffiti nicht weniger.
Und wenn jemand keine Wohnung hat und dann wholecars malt , dann ist das schön und gut , aber er bringt deshalb nicht mehr leistung, als jemand der geld hat und wholecars malt !
 
Man hat nicht einfach Dosen.
Es ist schon ne Leistung erstmal Dosen zubekommen, und dann überlegt man sich dreimal, was man damit macht.

Klar gibt es Leute, die Superviel arbeiten um am Wochenende Teile zu drucken.

Dann gibt es leute die superwenig arbeiten, auf alles verzichten und auch Teile drucken

Und dann gibt es Leute die Taschengeld von Mami bekommen , die ganze Woche Party machen und dann noch nicht mal richtig reinhauen. Die Leute ****en mich ab.

Das ist alles ne Erklärung an die Kids die fragen, warum sie verarscht werden.
Wenn ihr die Kohle habt, dann macht was draus und gebt sie nicht für Klamotten, Parties oder son Scheiss aus.
 
"HIP HOP IST TOT UND DU BIST DRAN SCHULD!"
Das hab ich mal einem Hip-Rave-Hopper aus meiner Town gesagt,
da wollt er mir auf's Maul Hauen!
Vielleicht war das gar nicht so falsch von ihm!
Was soll denn der ganze Scheiss!
Wir sind Hip-Hop!
Egal ob du Southpole oder Cordjeans trägst!

Entscheident ist - die Denkweise! Eine tollerante Denkweise. Intolleranz den Intolleranten!

Wir dürfen uns nicht gegenseitig einschränken!
Unterstützen müssen wir uns!
Kontakte aufbauen!
Zusammen das System f i c k e n !!!
Nicht nur die "realen Gangster" Gangster kannst du im Ghetto spielen. (du wirst nicht lange Spass dran haben!)
Trainer, hast du schon mal versucht einem "Southpole-Träger deine Meinung verständlich zu machen?

Wie war das noch mal: Search one, teach one!
Wärst du nich froh gewesen, hätte dir mit 15 jemand Hip-Hop erklärt?!!
Sicher kann sich jeder seine Skills selbst beibringen, KANN!
Währe es nicht geil, wenn all die heutigen Kommerz-Kids in drei Jahren geile Wholecars und Panels malen würden?!
Nur werden sie es wohl nich schaffen bis dahin 23 zu sein!
 
Punkt.
Ich glaube nach uns wird es keine Generation mehr geben die Züge bombt.
Die alten machen total auf dicht und erzähl mal nem Kidie er soll ne Essie machen an nem Backjump wo man 6 Minuten hat, die Esbahn fährt en paar Tage.

Züge fahren nicht mehr, das bringt keinen Fame mehr und somit keinen Antrieb.
Die ganzen Leute die jetzt noch Züge malen machen das aus Prinzip, weil sie nicht zugeben wollen, dass die bahn gewonnen hat. DIe letzten Gegenden werden in Deutschland erschlossen und mit Wholecars geplättet, man fährt 300 Kilometer für lockere Yards, es wird so viel gemalt wie nie zuvor, aber es wird von Jahr zu Jahr weniger.

Zügemalen ist heute ein Fulltimejob, guck dir doch an wenn du keinen Plan von Trains hättest, wo würdest du dann anfangen als Toy.
Viele Sachen werden Tagsüber gemacht.
Auf die Idee kommt man als Anfänger nicht.


Die alte Garde hält sich und wird in Zukunft auf massive Sachbeschädigung umsteigen, weil Farbe nichts mehr bringt.
Auch die tage von Graffiti sind gezählt!
 
son schwachsinn, wenn keine züge mehr gemalt werden können dann werden halt wände gemalt und wenn das nicht mehr geht dann busse und wenn das nicht mehr geht..............
 
Auf blose Sachbeschädigung umsteigen???
Das währe doch absolut schwachsinnig!!!
Es würde der Kultur nix bringen! Den Ruf von Graffiti weiter in den Dreck ziehen! Das hätte keinen Sinn mehr!

Wir dürfen nur keine Einzelkämpfer bleiben!
Müssen Talente entdecken und Crews auf die Beine stellen, die ROCKEN!
Dann werden wir eines Tages als Sieger dastehen!!!

ROCKON!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten