Hip Hop Videoproduktionen

Tope

am Start
Registriert
25. März 2002
Beiträge
1
Hi Leudde,

einigen von euch habe ich ja schon mal Info Zeugs über das "Elementz On Screenz" - Projekt geschickt.
Es geht um Hip Hop Videoproduktionen - von No über Low bis High Budget.
Ich bin jetzt soweit, dass Ihr bei mir Infomaterial
unverbindlich anfordern könnt - oder checkt mal www.eos-productionz.de . Da habe ich das auch schon bereitgestellt.

Als Stichworte nochmal worum es geht: Hip Hop DVD - / Videoproduktionen, DVD - Authoring, Vervielfältigung, Veröffentlichung,
Hip Hop WebTV, Hip Hop DVD - / Videoserie.

Würde mich sehr über eine Reaktion Eurerseits freuen - und wenns nur die ist, daß ich euch in Ruhe lassen soll.

Meiner Meinung nach ist das Projekt ziemlich cool, interessant und fair.

Kurz zu meiner Person, meinen Zielen und Absichten:


Ich habe mit Einem Kumpel vor ca. 1 ½ Jahren bei der Multi Medi@ factory eine Video Abteilung ins Leben gerufen. Bisher haben wir Live – Events (Galaveranstaltungen) und Fernseh (EB) – Geschäft, sowie Demomusikvideoproduktionen für verschiedene Leute, verschiedener Musikbereiche gemacht. Nun will ich dir Videoabteilung mehr zum Hip Hop bringen in der Hoffnung, früher oder später eine reine Hip Hop Videoproduktionsfirma dabei heraus kommt. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass Hip Hop seine eigenen Business – Struktur haben sollte (wie schon ziemlich erfolgreich im Mailorder-, Internet- , Presse- und Musik- und Labelbereich). Dazu zähle ich aber alle möglichen Business Bereiche unter anderem auch eine faire und offene Medienwelt (wie Videoproduktionen / Dokumentationen, Livegeschichten, Musikvideos, Kunstvideos, Tanzvideos, Filme, ...).

Deswegen informiert Euch bei mir und checkt das ganze. Wenn ihr dann Bock auf günstige und faire Videos habt und das Projekt supporten wollt
ist die Hälfte schon getan.

Tobi

contact@eos-productionz.de
 
KLing interessant...

...schick mir mal ein paar Infos (besonders im Bezug auf eure €-Vorstellungen) an mr.tomkat@tombstone-productions.de

...wird Zeit das ich endlich mal ein "kommerziges" Video drehe, weil ja eh keiner peilt, daß die MUSIK im Vordergrund stehen sollte. Aber leider werden ja schön viel Platten von Pennern und Tussen verscherbelt die in einer verspiegelten Box voller Gogo-Tucken Formationstänze hinlegen :rolleyes:

...naja, sooo weit kommts bei mir garantier eh net, aber ich hätte schon gern so ein Video, wo ich im Sommer mit meinen Chaboz oberkörper frei und tättowiert mit Baseys und Pitbulls im Viertel chillen und BBQ´s veranstalten, mit geilen Tanga/Bikini-Hoez, Benzes & Bimaz :cool:
 
Zurück
Oben Unten