Hip-Hop und Materialismus aka wer ist der coolste?

so hat mich meine mama vor 20 jahren zu familienfesten immer angezogen. (allerdings natürlich nicht mit rosa hemd)
hätt ich gewusst, das das mal cool wird, hätt ich mich damals nich so dafür schämen müssen :D
anderseits schämt man sich heute mitunter für sachen, die man damls cool fand.
ich erinnere mich noch an die gute alte zeit in beigen plateau-buffeloes, addidas-three-stripes-schnell-vicker-buchse und gelber helly hansen daunenjacke...natürlich stilecht mit pissgelb-selbst-blondierter-vogel-nestfrisur :D
 
anderseits schämt man sich heute mitunter für sachen, die man damls cool fand.
ich erinnere mich noch an die gute alte zeit in beigen plateau-buffeloes, addidas-three-stripes-schnell-vicker-buchse und gelber helly hansen daunenjacke...natürlich stilecht mit pissgelb-selbst-blondierter-vogel-nestfrisur :D

ha ha auf jeden... das war so 98-2000.. besonders die buffaloes und schnell****erhosen und am besten noch fishbone pullover und noch pager :D das war damals so krank.
 
anderseits schämt man sich heute mitunter für sachen, die man damls cool fand.
ich erinnere mich noch an die gute alte zeit in beigen plateau-buffeloes, addidas-three-stripes-schnell-vicker-buchse und gelber helly hansen daunenjacke...natürlich stilecht mit pissgelb-selbst-blondierter-vogel-nestfrisur :D

ich schäm mich eher für mein dummes gesicht auf alten fotos :D
mein secondhand/c&a klamottenstyle von damals strahlt auch heute noch lässig zeitlose gleichgültigkeit aus. :cool:
 
anderseits schämt man sich heute mitunter für sachen, die man damls cool fand.
ich erinnere mich noch an die gute alte zeit in beigen plateau-buffeloes, addidas-three-stripes-schnell-vicker-buchse und gelber helly hansen daunenjacke...natürlich stilecht mit pissgelb-selbst-blondierter-vogel-nestfrisur

:thumbsup::D

scheiße, jetzt fällt mir alles was ich verdrängt hatte wieder ein:D
die schnell****er hosen hat man dann aber irgendwann gegen die elwood getauscht:cool::D
 
das mit den socken in den hosen haben wir auch schon 96 gemacht und colleg jacken witboy oder pash hosen etc..... dreck
 
in den 90ern waren auch noch diese chicago bulls/phoenix suns/charlotte hornets jacken geläufig und auch diese blau/dunkelgraue mit dem riesen bulldoggen-kopf.. hab die mannschaft vergessen...
 
in den 90ern waren auch noch diese chicago bulls/phoenix suns/charlotte hornets jacken geläufig und auch diese blau/dunkelgraue mit dem riesen bulldoggen-kopf.. hab die mannschaft vergessen...

du meinst diese college jacken mit weissen ärmeln, vorher waren es jacken von nba oder nfl......
 
reiders hatte ich immer ne kutte oder ne übergeile schwarze gaint oder 49er jacke ..200-300dm
 
echt peinlich waren diese blauen witboy oder pash hosen, die waren extrem weit.......pahhhhhhhhhhh...oder man hat bei seinen schuhen die zunge raushängen lassen..........:D:D
 
ich sammel die dinger. absolut geil. die marke gibt es auf dem papier aber glaube ich schon noch. die bringen ab und zu in kombination mit 'the hundreds' was raus.

mein lieblings cap war ein wo vorne das starter logo und die starter schrift war, saugeil und sehr selten gewesen, da habe ich noch getragen als es eigentlich schon lange in den müll gehört hätte :D
 
Zurück
Oben Unten