Hip Hop Kemp - Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von d0nT_kN0W
soll dort nich viel deutsche geben wär nich schlecht wenn wir uns mal zusammen tun würden ;)

Exakt! Sollte man konkret vorher absprechen! Letztes Mal waren da echt nur so maximal 10-20 deutschsprachige...





Showbiz! Geh ma schön weiter spielen und geb dir deine Aggro Scheisse! Kennst du 7l&eso überhaupt? haste doch eh noch nie wat von gehört...und jetzt fang bloß nicht an mit deinen 17 jahren rum zu dissen - nimmt eh keiner ernst! :p
 
Original geschrieben von Saim79


Showbiz! Geh ma schön weiter spielen und geb dir deine Aggro Scheisse! Kennst du 7l&eso überhaupt? haste doch eh noch nie wat von gehört...und jetzt fang bloß nicht an mit deinen 17 jahren rum zu dissen - nimmt eh keiner ernst! :p


ich schaiz auf dich vogel , finds sehr amüsant wie sehr sich einige über mich aufregen - weiter so :D
 
ich hätte so bock.... vorallem auf 7l und esoterik ..... vadim krush killakela blade wildchild und promoe wären auch n netter nebeneffekt!
bin nur leider zu der zeit in croatia! wünsch euch viel spaß
 
naja keine ahnung aber die bewerben das festival ja auch mit den hübschen tschechischen mädels:)

ostblockfrauen sehen eh besser aus als deutsche:oops:
 
Mad Flava ist da und macht einen dicken Vinyl Stand......Mzee Member zu erkennen geben und ein Bier auf unsere Kosten verspeisen !!!
 
Original geschrieben von Mad
Mad Flava ist da und macht einen dicken Vinyl Stand......Mzee Member zu erkennen geben und ein Bier auf unsere Kosten verspeisen !!!

ja dann aba n paar bier :cool:


ganjaanja noch n münchner :cool:
 
Original geschrieben von Mad
Mad Flava ist da und macht einen dicken Vinyl Stand......Mzee Member zu erkennen geben und ein Bier auf unsere Kosten verspeisen !!!

mad, freibier wir kommen 12 mal was kühles bitte
 
Nehmt mich beim Wort und es wird nur so fliessen.......
 
wir fahrn heut um 8 los.. dann 3 tage prag und ab do. auf dem platz.. !

ich bin u.a. durch mein mzee tshirt mit dem aufdruck "circuit" zu erkenen, dass kann ich aber keine 3tage anbehalten ;)



ansonsten 3 autos, 12 mann
 
sow, zurück.

Auf dem Festival gelände wars eigentlich in ordnung!

Alles andere war mehr als eine verarschung!

-so gut wie keine duschen, toiletten.
-gepunschtes bier
-Zeltplatz bestand aus 5 toiletten je seite und am Freitag abend waren bereits die pissbecken überflutet..
- deutschenhass ? ich war falls wer gefragt hat schweizer..

das war nicht undergrund, dass war unter aller sau..
ich weiß ja nicht wie die tschechen drauf sind, aber ich will bei sowas 1 mal am tag duschen und nicht bei 15° am morgen innen see springen wo ettliche reingeschissen haben !

zu den auftritten:
englänger haben alles abgeräumt
demigodz waren mehr als.. ich sag nix außer backups vom band
promoe - gut..
tschechen - hab nix verstanden
den kompletten Sontag waren wir erst gar niht auf dem gelände, 12H warten bis esoteric kommt... ne ne
ansonsten halt spottbilig
 
du duschst auf festivals? ihh... hähähä... nein das is ja echt krass. wars wetter wenigstens geil? und wie warn die leute so drauf? warn viele deutsche da?
und erzähl mal mehr von killa kela, blade, vadim etc. und demigodz und va. 7l und esoterik
 
Original geschrieben von CiRcUiT
-so gut wie keine duschen, toiletten.
-gepunschtes bier
-Zeltplatz bestand aus 5 toiletten je seite und am Freitag abend waren bereits die pissbecken überflutet..
- deutschenhass ? ich war falls wer gefragt hat schweizer..

das war nicht undergrund, dass war unter aller sau..
ich weiß ja nicht wie die tschechen drauf sind, aber ich will bei sowas 1 mal am tag duschen und nicht bei 15° am morgen innen see springen wo ettliche reingeschissen haben !

Was erwartest du von einem Festival für Backpacker?
 
Man es war meiner Meinung nach nur Hammer!!!
Und wer will denn bidde schon duschen:D Also ich hab damit kein Problem gehabt..
Killa Kela war Killa!!!!!!!!!!!!!! Der Hammer einfach!! Promoe war auch Hölle Louis Logic genauso ebenso Dj Vadim usw...

Das Bier war gepunsht! Muss so sein! Sonst hätte ich nich sooooooooooo verdammt viel davon trinken können! Aba 80 Cent fürn Bier gehn doch wohl klar! Und das Essen war auch Spottbillig!
Es war einfach verdammt geil meiner Meinung nach!!!

Nächstes Jahr bin ich 100% wieder am Start! Aber da fahr ich nich schon 2 Tage vorher nach Prag... Das warn bißchen zu hart für mich... Besonders die billigen Cigaretten und das billige Bier haben mir heftig zugesetzt.. Ich glaub meine Stimme is jez um ne Oktave tiefer als vorher:D :D

Greez!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten