Hip Hop Kemp - Festival

Status
Not open for further replies.
Hab eben noch mit nem Kollegen,der bereits einmal in Prag war, telefoniert, und der meinte, daß es nicht empfehlenswert sei, Weed mitzunehmen. Heftige GrenzKontrolle ect.

Abgesehen davon könne man in Tschechien "an jeder Ecke" Ganjah bekommen...da rauchen wohl recht viele...

Wir nehmen daher wohl nix mit, obwohl wir (2 Jungs und 2 hübsche Mädels) wohl eher nicht nach "bösen Kiffern" :rolleyes: aussehen - sicher is sicher...hab echt keinen Bock den ganzen scheiss Weg umsonst gegurkt zu sein...

Greetz...
 
ja das dacht ich mir...hab auch schon ghört das es teilweise passieren kann das sie mit hunden durch die abteile gehen...werd wohl auch nix mitnehmen, bin aba auch eha skeptisch was in tschechien auf die schnelle zu bekommen...
 
Aight ENFORCAH!

Warst Du eigentlich einer der Jungs, die mit den Freiburgern abgehangen haben? Ihr wart doch auf dem hinteren ZeltPlatz vorne links, oder? Mit einem von euch hab ich auch mehrfach gequatscht (der hatte so ne schwarze Brille - war n echter Sympath; richtig locker drauf...hat auch direkt ne Weed-Connection klargemacht!). Ich war übrigens der mit so nem grünen "LION"-Puma-Style-T-Shirt...(4 Tage das gleiche Shirt! :D ) hatte meist so'n lecker brünettes Mädel dabei... ;)

Wie auch immer: War jawohl echt genail, das Festival, oder?! K-Otix haben so die Crowd abgebrannt...Wahnsinn! :eek:
 
Ich habs verpasst! :( :( :( :(

Auf Freunde ist manchmal wirklich kein Verlass! :mad: :mad: :mad:

Naja, dann hoffentlich nächstes Jahr.

Aber das Lineup: k-otix, lif, phi life cypher, looptroop, ... :mad:

Dabei hätt ich mich schon so gefreut ... :(
 
Definitiv! ...mit seinen geilen "FirstRate" Tattoos... :D

Der Typ is aber echt der absolute MegaBrenner! Bester DJ den ich jeh live gesehen habe...gibt nix, wat der nicht perfekt kann...Hammer!

...wieso eigentlich "dünn", der alte Hooligan?! :p
 
Hip Hop-Kemp

War da, und es war superfett !!! Die Leute konnten einfach bis in die Nacht feiern ohne schlapp zu machen...plus jede Menge leckere Bikini-Mädels die vom Schwimmbad (auf demselben Gelände) kamen. :D
 
SUCCESS: Wer warst Du denn (bzw. wo war Dein Zelt und so...) - waren ja glaub ich nur so ca. 10 deutschsprachige Leute da... :D
 
WER KOMMT DIESES JAHR???

kommen keine mzee member??

20 euros/3tage´, getränkepreise um 60cent, etc.
was will man mehr?
was ist splash?:cool:
 
Re: WER KOMMT DIESES JAHR???

Original geschrieben von d0nT_kN0W
kommen keine mzee member??
was ist splash?:cool:


die totale wackness wa ,

und hier is dat lineup nich wirklich ansprechend mann !
 
Re: WER KOMMT DIESES JAHR???

Original geschrieben von d0nT_kN0W
kommen keine mzee member??

20 euros/3tage´, getränkepreise um 60cent, etc.
was will man mehr?
was ist splash?:cool:

ich bin am start :)
 
Re: Re: WER KOMMT DIESES JAHR???

Original geschrieben von SHOWBIZ
die totale wackness wa ,

Schon klar Mann! Du hast wirklich Plan - wirklich ein Scheiß-LineUp (K-Otix, Mr. Lif, ...) - v.a. weil's das von letzem Jahr ist. Wer lesen kann ist einmal mehr klar im Vorteil!


Line Up 2004:

Freitag//13.8.2004 (17:00-02:00)
===============================================


DEPH JOE /A/
TOTAL CHAOS /A/
DJ LAMONT a DJ GRAZZHOPPA /B/
TASK FORCE /UK/

DJ VADIM + Yarah Bravo + Blu Rum 13 + DJ Woody /UK, USA/
DEMIGODZ (Louis Logic, Apathy, Celph Titled) /USA/

===============================================
Samstag//14.8.2004 (12:00-02:00)
===============================================

TEXTA /A/
BLADE (Mark B & Blade) + DJ Tigerstyle + Defisis /UK/
WILDCHILD & DJ ROMES (Lootpack) /USA/
KILLA KELA + MC Trip + DJ Skeletrik /UK/
PROMOE (Looptroop) + Supreme & DJ Large /SWE/

===============================================
Sonntag//15.8.2004 (13:00-24:00)
===============================================
DARK CIRCLE /UK/
ALIEN ARMY /IT/
TORCH /D/
KONTRAFAKT /SK/
7L & ESOTERIC /USA/

===============================================



Zudem noch ohne Ende (teilweise wirklich sehr gute) polnische und tschechische Acts - hab die der Übersichtlichkeit halber aus deisem LineUp rausgelöscht.


7L&Eso - ist jawohl der Hammer schlechthin!!
 
soll dort nich viel deutsche geben wär nich schlecht wenn wir uns mal zusammen tun würden ;)
 
Re: Re: Re: WER KOMMT DIESES JAHR???

Original geschrieben von Saim79

Zudem noch ohne Ende (teilweise wirklich sehr gute) polnische und tschechische Acts - hab die der Übersichtlichkeit halber aus deisem LineUp rausgelöscht.
7L&Eso - ist jawohl der Hammer schlechthin!!


muha son schrott:oops: :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom