Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

trotzdem hast du keine songs von ihm gesehen sondern gehört :cool: :p
Naja, ich hatte aber auch nicht die Augen vor seiner Erscheinung verschlossen .. ;)


Wenn du schon bei deinen guten Taten für nächstes jahr bist kannst du nicht jetzt schonmal dem Booker sagen, dass ich drauf bestehe dass Atmosphere nächstes Jahr kommen?
Hehe, dann wäre auch endlich mal das gängige Missverständniss aus der Welt geräumt - "Festival with Atmosphere" :D
 
Auf jeden fall von jedem dem ich nen link zur Homepage geschickt hab in den letzten 3 Jahren kamm als erstes der Kommentar " Geil Atmosphere kommen da hin"
 
Ich fand es auch Richtig Geil bzw., super Party gehabt:).
Ich wäre auch dafür das evtl. für nächstes Jahr Stoffbänder angebracht wären, alleine schon als besseres Erinnerungsstück.
Peace
 
Aha, da ich alle VIP Bänder selber vergeben habe müsstest du also ein hiphop.eu oder rapz.de Redakteur sein, oder jemand von der Presse, oder hast von einem Händler das Band bekommen?

ne alter, ich bin keiner von den "geilen journalisten"....:D
und das band hab ich auch sicher nicht von dir, es sei denn du bist ne echt heiße, schwarzhaarige tschechin mit modelmaßen.
in diesem fall kannst du mir gerne deine nummer schicken ;)

ich lös das ganze mal auf....ich war mit paar Künstlern aus Polen dort unterwegs!
Schade, dass die bändchen diesmal rot und nicht mehr silber waren, die fand ich letztes jahr viel stylischer...
 
tschechische tusse mit schwarzenhaaren und modelmaßen?

es tut mir leid.. aber die tschechischen biatches sehen 80% alle geil aus...
habt ihr das auch gesehn? :D

hhk07 war hammer... einzige dreck mit den scantickets... und das dende erst so spät anfing... aber ansonsten war es sehr dick!!

dende - gangsterbraut ging soooo ab..

achja. wen ich aber noch immer nicht mag. sind die tschechen mit dem ****ing megaphon^^
für jeden der nich mehr weiss wie es sich anhört...
http://youtube.com/watch?v=QtUCeiMtV7w

:D cYa
 
stoffbändchen sind doch unnötig

ich finde mit Papierbändchen is am richtigen Ende gespart
 
es tut mir leid.. aber die tschechischen biatches sehen 80% alle geil aus...
habt ihr das auch gesehn? :D

Es sind immernoch Frauen, wie peinlich ist bitte die Betitelung "biatches"...

Und denke, genau diese "biatches" hast DU Dich wahrscheins nicht mal getraut auch nur annähernd anzusprechen...und wenn dann wohl sicher nur zugekifft oder besoffen...

Wie erbärmlich manche Festivalbesucher sind...
 
Es sind immernoch Frauen, wie peinlich ist bitte die Betitelung "biatches"...

Und denke, genau diese "biatches" hast DU Dich wahrscheins nicht mal getraut auch nur annähernd anzusprechen...und wenn dann wohl sicher nur zugekifft oder besoffen...

Wie erbärmlich manche Festivalbesucher sind...

:D Die Biatch in deinem Avatar ist übrigens voll Crispy Alta!
 
omg. du weisst gar nicht wie leid es mir tut das dir mein vokabular nicht passt.
trotzdem hast du meine kernaussage wohl einfach gleich nicht gelesen und bist gleich zum "haten" übergegangen..

restektp^^

heul doch
 
Stimmt Schon!!
80% der Tschechischen Frauen sind einfach dazu verdammt ihr gesamtes Leben auf der Welt als richtig heißes Sexsymbol zu gelten....
Daher passt Biatch schon ziemlich gut, denn bei so einem großen Markt fällt es ihnen nicht schwer, sich uns relativ billig anzubieten....capiche!!!! ;):D

ganz einfach ausgedrückt heißt das: SEXURLAUB; SEXURLAUB; SEXURLAUB
 
Achso na dann, gut zu wissen, dass man nicht mehr wegen der Musik zu Festivals geht :rolleyes:

Wie sagt man so schön "Noch keine Haare am Sack, aber einen auf dicke Hose machen" - hoffe Eure Pubertät geht ganz schnell vorbei, vll. interessieren sich dann auch paar deutsche Frauen für Euch! :D
 
.....vll. interessieren sich dann auch paar deutsche Frauen für Euch! :D

Jetzt mal ehrlich, wer will denn schon ne deutsche Frau, wenn mann ne schöne Tschechin bzw. Polin haben kann???? ;):D

Und wieder Back 2 Topic:
HHK 07 war einsame Spitze...lässiger kann man sein WE nicht verbringen!!!
Wenn man vom Vestax Hangar am Sonntag mal absieht, da hats gestunken wie in nem DixieKlo.....Mein Beileid an die Snowgoons, die da noch spielen mussten!
 
EMC war für mich der geilste act
was sollten eigentlich immer diese schwulen track abrüche von M.O.P.?
aba so war alles vom feinsten, gab supa weed von den tschechien^^
und stimmung sowieso fantastisch
weiß jemand wie der aller letzte act vom kamp hieß?
 
EMC war für mich der geilste act
was sollten eigentlich immer diese schwulen track abrüche von M.O.P.?

also ich hätt bei den Deutschen, die wirklich einen Mopp dabei hatten, vor lachen abbrechen können :)

edit: EMC zähl ich ebenso zu meinen Favoriten, einfach derbe geil!
 
Im StudiVZ Forum meinte einer Dendemann hätte die ganze Zeit Playback gerappt was sagt ihr dazu?
 
Back
Top Bottom