Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

No matter what
Es wird auf jeden Fall Oberhammer. Im Vorraus schon mal ein ganz langes PPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOO und ein ebenso langes NNNNNNNAAAAAASSSSSDDDDDDDDRRRRRRROOOOOWWWWWWJJJJJEEEE.
Und ein dankeschön an die Organisatoren für ein immer wieder übergeiles Festival mit MörderActs.
Wir sehen uns in Hradec Kapollneck.
PEACE
 
Ring frei für das nächste Hip Hop Kemp 2008 Line Up Update: Nach 4 Jahren HHK-Abstinenz ist wieder Hip Hop Urgestein DJ Haitian Star a.k.a. Torch bei uns zu Gast ebenso wie HHK Inventar DJ Sticky Dojah aus Aachen und B-Ski. Die Newcomer FRONTRAPPERKONFERENZ (FRK) aus Erlangen werden zum ersten Mal auf dem HHK performen. Denmarks Finest DJs werden die Turntables zum Glühen bringen, gemeint sind natürlich die MAJORS (DJ Static, Nat Ill, DJ Noize, J-Spliff, Negash Ali). Wie jedes Jahr gibt es bei uns diverse Highlights für UK-Grime und Drum-n-Bass Fans wie z.b. DJ LOGAN SAMA, DURRTY GOODZ, CHIPMUNK, COKI. Aus Tschechien und der Slowakei gibt es eine ganze Reihe von Line Up Neuzugängen wie z.b. die seit Jahren populärste Crew KONTRAFAKT und der "Crunk-Gott der Slowakei" ZVERINA.

Das gesamte bisher bestätigte Line Up findet ihr hier: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36/
 
Wär Dizzy Rascal gekommen wär ich noch aufs Kemp, da ich ih auf dem Splash verpasst hab. Schade!
 
Wär Dizzy Rascal gekommen wär ich noch aufs Kemp, da ich ih auf dem Splash verpasst hab. Schade!

Dizzy Rascal steht bei uns seit vielen Jahren auf der Wunschliste, leider ist er ebenso seit vielen Jahren für unseren Ticketpreis nicht bezahlbar.
 
ich hätte noch gern 1-2 hammer ami-bestätigungen, auch wenn das line-up bisher schon geil ist
 
ich hätte noch gern 1-2 hammer ami-bestätigungen, auch wenn das line-up bisher schon geil ist
Geht mir auch so, und bis auf huss & hodn könnten die anderen deutschacts auch zuhaus bleiben...
 
Geht mir auch so, und bis auf huss & hodn könnten die anderen deutschacts auch zuhaus bleiben...

also banjo ist live immer nen beusch wert...

hab letztens mit nem kumpel über das lineup geredet und sind dahinter gekommen dass es "bisher" nich an das letzte jahr ranreichen kann, dass es aber nach unseren persönlichen geschmäckern so ist, objektiv iss dope.

Nichtsdestotrotz "darfs ein bisschen mehr sein"
 
also banjo ist live immer nen beusch wert...

hab letztens mit nem kumpel über das lineup geredet und sind dahinter gekommen dass es "bisher" nich an das letzte jahr ranreichen kann, dass es aber nach unseren persönlichen geschmäckern so ist, objektiv iss dope.

Nichtsdestotrotz "darfs ein bisschen mehr sein"
Nee, hab banjo erst letzten monat auf der rheinkultur gesehen und da hat er dann auch wieder angefangen, seine parts zu verrallen. Dachte eigentlich, dass er nach '06 das im griff hat aber hat wohl wieder einen schritt zurück gemacht. :D

Allgemein hat mich aber das line up letztes jahr auch eindeutig mehr angesprochen. The roots, atmosphere & brother ali und pharaohe monch sind sicher fett, allein deswegen lohnt sich's schon bei dem preis aber letztes jahr war einfach unantastbar.
 
Ihr hättet ja eigentlich Torch gleich auch als MC auf die Bühne lassen können wenn er schon da ist. War ja vor paar Jahren schonmal da und hat verdammt gut gerockt:thumbsup:
Was ist eigentlich mit DJ Vadim und Yarah Bravo? Die gehören ja zum Stammpersonal aber dieses Jahr steht nirgends was von denen...
Frontrapperkonferenz is ja wohl mal n echter Witz, die passen mal null zum HHK und außerdem gibts doch genügend talentiertere Crews in Deutschland. Naja egal, HHK wird sowieso wieder der Hammer, Lineup ist echt schon fast nebensächlich. Pppppppiiiiiiiiiiivvvvvoooooooooooooooo!!!!!!
 
Yarah Bravo ist doch bei dieser Frauenbühne dabei. Die Auswahl an deutschen Acts war ja noch nie so toll haben ja auch schon so grottenschlechte Leute Lenny und Gayronimo gespielt. Wennigstens sind Huss& Hodn da Sticky Dojah war letztes jahr auch extremst geil
 
kommen da jetzt eigentlich noch n paar ami-hochkaräter? momentan lohnt sichs für mich noch nicht hinzugehn. aber warum sind im moment noch so wenige acts so kurz vor dem festival bekannt?? überhaupt wenn es an die 100 acts sein sollen :confused:
 
für alle die daran zweifeln dass juelz & co. klappt

quelle: J.R.Writer's myspace

http://www.myspace.com/jrwriter

22.Aug.2008 20:00 Melkweg Amsterdam
23.Aug.2008 20:00 Royal Festival Orpund
24.Aug.2008 20:00 Hip Hop Kemp Prague
26.Aug.2008 20:00 Vega Copenhagen
28.Aug.2008 20:00 Berns Stockholm
29.Aug.2008 20:00 Riks Bergen, Oslo
29.Aug.2008 20:00 Rockafella Bergen, Oslo
31.Aug.2008 20:00 Sheperds Bush London
31.Aug.2008 20:00 TBA UK
01.Sep.2008 20:00 Wolverhampton Royal Civic Hall Wolverhampton

Dipset Performance: Juelz Santana, J.R. Writer, & Freekey Zeekey.
Also juelz auch auf dem kemp, oder wie?
 
Es handelt sich um eine Falschmeldung von Dipset, ein Witzbold hat sich als "HHK Booker" ausgegeben und seinen Wunschact selber gebucht :)
Löschhinweis ist bereits unterwegs...
NUR die Acts die in unserem hiphopkemp.de Line Up stehen sind bestätigt.
in 1 1/2 Wochen folgt das endgültige Update mit der Running Order
 
Es handelt sich um eine Falschmeldung von Dipset, ein Witzbold hat sich als "HHK Booker" ausgegeben und seinen Wunschact selber gebucht :)
Löschhinweis ist bereits unterwegs...
NUR die Acts die in unserem hiphopkemp.de Line Up stehen sind bestätigt.
in 1 1/2 Wochen folgt das endgültige Update mit der Running Order
Vielleicht ist noch nicht zu spät noch joell ortiz ins gespräch für die hauptbühne zu bringen. Scheint das wochenende dann auch auf dem royal arena zu sein und vielleicht könnt ihr ihn ja noch günstig auf's kemp holen. :)

Joell Ortiz - Hip Hop

Joell Ortiz - Brooklyn Bullshit
 
Back
Top Bottom