Hip Hop Datenbank

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
TEXT VON OLDMAN/YOUNGMAN


Die Hip Hop Datenbank, soll Künstlern helfen wenn Sie Connections suchen egal ob ein DJ für ein Live Auftritt, eine Künstlerinn / ein Künstler für ein Feat. ,ein Grafiker für eine Grafik bis hin zu Producer. Bei uns kann man so etliche Connections knüpfen, was auch schon passiert ist.

Man kann sich gleichgesinnte suchen, die auf dem gleichen Level sind, die vielleicht in der selben Stadt wohnen? Es wird nicht ausgeschlossen. Zu finden ist in der Datenbank eine große Spalte an Datenbanken wie z.b. Künstlerinnen, Künstler, Crews, DJ's, Producer, Grafiker, und HP-Designer. Die Datenbank gläntzt mittlerweile mit ca. 180 Einträgen, und wir würden uns freuen wenn es mehr werden, und auch wenn sich Künstler für einen Track zusammenfinden. Auf der Seite gibt es nicht nur Datenbanken, nein es gibt auch Interviews von Pyranja, MC Rene, True Busyness usw...

Was wir damit erreichen wollen ist, das junge Talentierte und auch nicht Talentierte irgendwann egal ob Hobby oder Beruflich durch Connections Richtig durchstarten können. Vorallem soll es Helfen wenn Ihr neu im Hip Hop seit, und noch keine Sau kennt, hier reinzuschauen, und vielleicht jemandem in eurem Alter, und Eurerm Hip Hop Level findet. Viele sagen es ist ein Hip Hop Telefonbuch, es ist die neue Auskunft des Hip Hop's ... und dies selbstverständlich alles Kostenlos.

Linkseiten:
www.HipHop-Bank.de.vu <<<=== Link zur Datenbank
www.exchangeforum.de.vu <<<<=== Link zur Schwester der Datenbank

Ansonsten, wer weitere Fragen hat, kann Sie gerne hier reinschreiben, oder einfach eine email
an Litchi2003270737@aol.com [Privat schau ich öfters mal rein] melden. Weitere Kontaktdaten
stehen auf der Datenbankseite / Impressum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag auch mal Danke an Mirco ;)
Dann werd ich in diesen Thread immer wieder wenn es paar News gibt reinschreiben :)
 
Exchangeforum.de.vu | Exklusive Interview
Ja wie gesagt, ich freue mich über jeden Support, ich freue mich total auf das kommende Album, es ist
ein gelungenes Werk, es ist Abwechslungsreich und es spiegelt sich viel wieder, es lohnt es sich nzuhören. Es steckt jede Menge Arbeit darin. Auch kann man sich auf meiner Webseite kostenlos in den Newsletter eintragen, dann bekommt man einen versteckten Download Track, für alle die sich schon einmal ein Bild davon machen wollen.

www.Lunafrow.com

Neues Interview im Forum, auch werden in der nächsten Woche die Künstlerdatenbanken, aufgeräumt, und die Einträge werden noch einmal neu gezählt;)
Wird noch etwas kommen, seit euch sicher:D
 
Die Betreiber der Seite haben einen Linktausch mit uns.

Da die Seite noch nicht on ist, kommt der Link später.
@oldman
 
RapGegenRechts schrieb:
ohh....

sorry das ich dich net erkannt habe, is aber auch wirklich schwer bei den ganzen Anfragen.. Trotzdem nochmals Danke !!

:D :D



http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100019242

Jeder der guten Musik geschmack hat kann sich hier einen Exklusive Track ziehen von Don S.T. dem ich Praktisch das Rappen beigebracht habe :cool: Kostenlos Download, ist wirklich ein Fettes Ding geworden ;) S.T. style eben
 
Exklusive Interview mit Maltematik

Was hälst du von der derzeitigen Hip Hop Szene heute, im gegensatz vor ein paar Jahren?
Ich find es schön das hier zu Lande Hip Hop Mäßig mal richtig auf den putz gehauen wird, ob mir die Musik dann auch immer gefällt ist natürlich ein anderes Thema. Schade ist natürlich, dass soviel verlorengegangen ist wie die ganze Jam Kultur und der Hip Hop Gedanke. Heute grenzen sich so viele Leute von einander ab anstatt sich gegenseitig zu respektieren. Außerdem find ich schon schade, dass man heute als Hip Hopper sofort als Drogenopfer und Vollidiot da steht da dieses Bild ja in den Medien verbreitet wird, na ja aber das wird schon.

Kleiner Auszug aus dem Dicken Interview, bei Interesse könnt Ihr ja mal vorbei schauen, etwas dazu schreiben und so weiter, würden uns freuen :) :)
 
hilfe

biete euch gern meine hilfe an - als lektor. deine rechtschreibung auf der seite schreit förmlich danach ;) nicht bös gemeint, so isses halt :cool:
 
hi,

ich habe eine hip-hop page und wenn ihr freunde habt, die auch hip-hop, trip-hop, rap, r&b oder reggae music machen, dann sagt ihnen sie sollen mir ihre homepage adresse mitteilen, damit sie auch bei mir gelistet werden. oder wenn ihr selbst hip-hop, trip-hop, rap, r&b oder reggae music macht, dann meldet euch bei mir, damit ich eure homepage listen kann. was euch mehr besucher bringt und eure bekanntheit steigert.

und wer keine homepage hat, der kann mir seine daten per mail schicken, fuer den jenigen mache ich dann eine eigene seite, auf meiner homepage, wo er sich vorstellen kann.



greetz


dj. farwest
--------------------------
dj.farwest@gmail.com
http://www.hiphop-farwest.at.tf
 
IrrelevantNo-1 schrieb:
biete euch gern meine hilfe an - als lektor. deine rechtschreibung auf der seite schreit förmlich danach ;) nicht bös gemeint, so isses halt :cool:

meld dich mal per PN mit ICQ Nummer MSN geht auch klar, dann können wir sonntag mal drüber reden, falls es bei dir geht.



Milagros schrieb:
WORD:D
peaze ogmirco.....sonnenbrillen ritchi:D

:D ey
 
Deine Chance wird kommen 2006 !

Du bist min. 16 Jahre alt?
Du bist 100% Hip Hop, und kannst ohne nicht mehr leben?
Du bist nicht auf die Fresse gefallen, hast immer Hip Hop News parat?
Du bist ein HopHop Bank Freak, und findest das Projekt gut?
Du bist eine Person aus Rheinland Pfalz, und möchtest dazu gehören und deine Ideen mit einbringen?

Dann solltest Du Dich als Hip Hop Bank Freak bewerben!

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

- min. 16 Jahre alt
- Kontaktfreudig
- Spass am schreiben, dies ohne Rechtschreibfehler
- Internetzugang mit ICQ oder MSN (von Vorteil)

Und das bietet die Hip Hop Bank dafür:

- Namentliche erwähnung unter dem Artikel
- Persönlicher Hip Hop Bank Ausweis
- Hip Hop Bank T-Shirt (immoment keine da)

Interesse? Einfach eine email mit deiner Bewerbung zu uns senden (Name / Wohnort und was dazugehört).
Vielleicht dürfen wir Dich schon bald in unserem Team willkommen heisen!
Bewerbungen an: Litchi2003270737@aol.com Es wird nichts per ICQ oder MSN angenommen!
 
meld dich mal per PN mit ICQ Nummer MSN geht auch klar, dann können wir sonntag mal drüber reden, falls es bei dir geht.

hab ich nicht brauch ich nicht :D
meld dich per privater nachricht und wir können was austauschen
 
Oldman/youngman schrieb:
Deine Chance wird kommen 2006 !

Du bist min. 16 Jahre alt?
Du bist 100% Hip Hop, und kannst ohne nicht mehr leben?
Du bist nicht auf die Fresse gefallen, hast immer Hip Hop News parat?
Du bist ein HopHop Bank Freak, und findest das Projekt gut?
Du bist eine Person aus Rheinland Pfalz, und möchtest dazu gehören und deine Ideen mit einbringen?

Dann solltest Du Dich als Hip Hop Bank Freak bewerben!

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

- min. 16 Jahre alt
- Kontaktfreudig
- Spass am schreiben, dies ohne Rechtschreibfehler
- Internetzugang mit ICQ oder MSN (von Vorteil)

Und das bietet die Hip Hop Bank dafür:

- Namentliche erwähnung unter dem Artikel
- Persönlicher Hip Hop Bank Ausweis
- Hip Hop Bank T-Shirt (immoment keine da)

Interesse? Einfach eine email mit deiner Bewerbung zu uns senden (Name / Wohnort und was dazugehört).
Vielleicht dürfen wir Dich schon bald in unserem Team willkommen heisen!
Bewerbungen an: Litchi2003270737@aol.com Es wird nichts per ICQ oder MSN angenommen!

email is raus

www.pseudo-records.de.tt
 
Oldman/youngman schrieb:
Exklusive Interview mit T-BurnA :)

sehr geil danke :) nur die rechtschreibfehler und den kram hättet ihr anpassen können und die zeilen sind derbe verschoben ;) aber burna interview wollt ich lang mal was von hören kauf mir ja schließlich auch seine alben

mfg aist
www.pseudo-records.de.tt
 
Okay ich lösch mal den ganzen Spam.
Hier sollen nur Infos rein und eventuelle Anfragen

Gruß MM33

PS: Der Übersichtlichkeit wegen ;)
 
:) ja wie siehts aus mit den news schreiben? (das ist eine anfrage ;) )
 
A!$t schrieb:
:) ja wie siehts aus mit den news schreiben? (das ist eine anfrage ;) )

weist jetzt ja bescheid :) ;) :D


Neues Exklusive Interview von und mit: Bock au'n Beat

Schaut vorbei, und liest auch alle anderen wie z.B.:

Vanessa S.
MC Rene
True Busyness
und viele weitere mehr.

MFG O/Y
 
Zurück
Oben Unten