Hilf uns BACKSPIN.de besser zu machen

prinzbenjamin

am Start
Joined
May 25, 2009
Messages
298
Du brauchst maximal zehn Minuten, musst weder Namen noch Anschrift hinterlassen und hast die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Für die Teilnahme an unserer Online-Umfrage verlosen wir tolle Preise der Firmen Mass Unique, Stoprocent und SkillClipz. Dafür kannst Du am Ende der Befragung freiwillig Deine E-Mail-Adresse hinterlassen.

Uns ist es wichtig, Deine Meinung über BACKSPIN.de zu erfahren, um den Online-Auftritt kontinuierlich verbessern zu können. Bestimme mit, welche Inhalte, Medientypen und Funktionen BACKSPIN.de zukünftig verstärkt berücksichtigen soll. Was interessiert Dich am meisten an Hip-Hop? Liest Du lieber Artikel oder wünscht Du Dir ein breiteres Video-Angebot? Was können wir machen, damit BACKSPIN.de für Dich noch attraktiver wird?

Wir würden uns freuen, wenn Du Dir kurz die Zeit nimmst, die Fragen zu beantworten und uns bei der Weiterentwicklung von BACKSPIN.de zu unterstützen.

Zur Online-Umfrage geht es hier.
 
Back
Top Bottom