High Society (Kid Kobra & Smexer) - Thread

ich fand Jetset ganz cool eigentlich von den Hooks und von den Beats her, die Parts waren so mittelmäßig...recht sinnlos und kaum Punchlines! Das hat da gefehlt
 
was für einen film wollen die überhaupt diesmal fahren? der dipset-zug ist längst abgefahren... was kommt also in frage? einfach weitermachen?

der dipset zug kommt aber immer wieder, glaub mir...lil'waynes neues album hatte auch schon wieder viele solcher beats. dieses zeug wird immer fresh bleiben...1000%ig
 
der dipset zug kommt aber immer wieder, glaub mir...lil'waynes neues album hatte auch schon wieder viele solcher beats. dieses zeug wird immer fresh bleiben...1000%ig

vlt machen se es ja auch wie sentino (der spast) und switchen vom dipset auf den down south film...
 

:thumbsup:


aber zu beatfabrikzeiten waren kobra und smexer richtig gut... vor allem kobra.. ich hab vorn paar tagen nochmal ne urlaubs cd gehört, die ich gebrannt hab als auch vbbzs rauskam...
die cd ist der hammer, aber das nur nebenbei bemerkt!!!:cool:
auf jeden fall sind da dieser "rap ist meine schwester und ich schütze ihre ehre" track mit kaosloge und der "drück auf play" (eko) remix von beatfabrik drauf... richtig geil! irgendwas muss mit kobra passiert sein, das der son ganz komischer vogel geworden ist..
 
Wär irgendwie intressant wie die jetzt klingen würden auf Albumlänge. Wahrscheinlich aber langweilig...
 
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass das ein Fake-MySpace-Profil ist? Außerdem gibts Jubeko ja schon länger nicht mehr.
 
Warum sollte man das faken? Zugegeben: "High Society" war das peinlchste Ami-Gebite, das ich je gehört habe und daran erinnert zu werden, ist ganz lustig, aber ansonsten?

Ich vemute mal, dass die nun mit den ganz neuen Styles kommen. Synthie-Beats, Autotune, gescrewte Hooks... vielleicht gibts auch nochn bisschen Schuhcreme ins Gesicht und eine Rasta-Perrücke drauf.

Und dabei sind das doch ganz passable Rapper... ich verstehs einfach nicht.
 
Wenn man mit Deutschrap-Fans über ihr letzes Album
Jetset (Release: 26.07.2005)
spricht, fallen oft die Bezeichnugen "Klassiker" oder "Meisterwerk".
:D Viel öfter fallen die Bezeichnungen "Fehltritt" oder "Blamage", wenn man ehrlich ist. Hoffentlich klingt das Album eher nach Beatfabrik als nach Jetset. :(
 
"Balkon" und "Kein Ding" waren schon sehr geil. Und "Adler" hatte was , weil es schon so scheisse war, dass es schon fast wieder gut wurde :D
 
Nachdem ich die MySpace Seite gesehen glaube ich auch, dass es n Fake ist. Dieser Wasserkoepfe-Track war niemals n Track gegen Orgasmus, der ging damals gegen sonen Internetrapper und wie hier bereits gesagt wurde, Jubeko gibts schon lange nicht mehr.
Und die Mucke die Smexer jetzt macht hat damit auch gar nichts mehr zu tun....und auch Kobra macht ja jetzt mehr auf Cordon als auf 8XL-Pink-Tee.
 
Kobra soll auch lieber nochma Solo was machen!
 
Zurück
Oben Unten