High Society (Kid Kobra & Smexer) - Thread

JubekoRecords

Frischling
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
1
Wenn man mit Deutschrap-Fans über ihr letzes Album
Jetset (Release: 26.07.2005)
spricht, fallen oft die Bezeichnugen "Klassiker" oder "Meisterwerk".
Doch die Beatfrabik-Legenden Kobra und Smexer ruhten sich nicht auf ihrem Erfolg aus.

Zur Zeit wird am 2ten Album
Jetset 2
intensiv gearbeitet.
Bisher bekannte Features sind: Nicus, Lemonia, Robird Styles und Ercandize.

Frühjahr 2009 wird es in den Läden stehen !

So watch out for High Society - Jetset 2

Myspace seite der Künstler: www.myspace.com/HighsocietyBerlin


Peace Julian
 
Wenn man mit Deutschrap-Fans über ihr letzes Album "Jetset" spricht, fallen oft die Bezeichnugen "Klassiker" oder "Meisterwerk". Doch die Beatfrabik-Legenden Kobra und Smexer ruhten sich nicht auf ihrem Erfolg aus.

Zur Zeit wird am 2ten Album "Jetset 2" intensiv gearbeitet. Bisher bekannte Features sind: Nicus, Lemonia, Robird Styles und Ercandize.

Ende 2008 / Anfang 2009 Wird es in den Läden steht!!

So watch out for High Society - Jetset 2

Myspace seite der Künstler: www.myspace.com/HighsocietyBerlin


Peace Julian


Hab grad nochmal gehört wie sie den "Purple Haze" Beat von Cam missbrauchen.


Komischer Zufall:D
 
endlich mal ne Crew die diese ganzen Ami Faker aufs Korn nimmt.

Aber zieht euch mal wieder normale Sachen an sonst denken die Leute noch ihr meint das ernst.
 
super.......

zu grosse mützen
zu grosse hosen
zu grosse hemden
zu grosse fremdeinflüsse
zu grosse shice
 
smexer hab ich aufm splash gesehen, der ist aufm zeltplatz rumgerannt und hat versucht was zu verkaufen.
 
Wenn man mit Deutschrap-Fans über ihr letzes Album "Jetset" spricht, fallen oft die Bezeichnugen "Klassiker" oder "Meisterwerk". Doch die Beatfrabik-Legenden Kobra und Smexer ruhten sich nicht auf ihrem Erfolg aus.

fast wär ich drauf reingefallen und hätt diesen post ernst genommen:D

seid ihr nich pleite und wollte smexer der peinliche vogel nich aufhören nach dem lächerlich pi-diss?
 
Ich veränder nachher mal den ersten Post so, dass der Thread stehen bleiben kann.
 
Aber die myspace-Seite gibt es. Da war ich gerade noch druff und die sah nicht danach aus, dass die jemand mal so fakemässig aufgebaut hat.
 
Aber die myspace-Seite gibt es. Da war ich gerade noch druff und die sah nicht danach aus, dass die jemand mal so fakemässig aufgebaut hat.
Doch finde ich schon:

Und jeder der es für Nötig hielt uns zu dissen seit unserem letzen Album! Wir rechnen mit jedem von euch ab auf unserem Album...
Jetzt schiessen wir zurück
egal ob Massiv, Orgi69, Abdel, Icro, Hang, Phreaky Flave, Lil Kash, Slide und alle die sich gegen uns stellen!

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Projekt, das so gefloppt ist, ernsthaft weitergeführt wird...
 
Waren die wirklich so gefloppt ?

Ich kenne da keine Zahlen.
Ich fand das Album z.B. ganz cool. Nicht super, aber nett.
 
"Wenn man mit Deutschrap-Fans über ihr letzes Album
Jetset (Release: 26.07.2005)
spricht, fallen oft die Bezeichnugen "Klassiker" oder "Meisterwerk"."

hahahahahahahahahahhaha hammer :D :D :D

hahahahahhaha^^^^
 
Zurück
Oben Unten