HHV - Hip Hop Vinyl

gibt ja auch keine wirklichen gleichwertigen alternativen, was Auswahl, Preise und Versandkosten angeht. ;)
 
Bisher hatte ich nie größere Probleme mit hhv. Es kam vor, dass sie eine falsche Platte geschickt haben, jedoch konnte nach kurzem E-Mail Kontakt diese gegen die richtige Platte eingetauscht werden. Bei der letzen Bestellung habe ich wieder per Vorkasse überwiesen und sie mussten einen gewissen Betrag zurück auf mein Konto umbuchen, da eine Platte ausverkauft war und im System immer noch "auf Lager" angezeigt wurde, auch dies ging relativ zügig nach kurzem E-Mail Kontakt.
 
mir geht UPS aufn Sack, die sind echt so blöd und liefern das Paket drei Werktage am Stück.......nur immer fast zur selben Zeit.....klar, dass ich das Paket dann nicht annehmen kann. Um es dann abzuholen muss ich ne halbe Weltreise machen.........wäre cool wenns es da irgendeine Auswahlmöglichkeit geben würde.......
 
@Nino

Bin mit UPS zufrieden, hab da aber auch eine Art Specialagreement mit denen...aber wie Quasimotooooooo schrieb, versucht er sich dafür einzusetzen, dass man bald zwischen UPS und DHL wählen kann...und wenn DHL nicht zustellen kann, kannst das Paket direkt bei deiner nächsten Postfiliale abholen, das ist korrekt!


b2t:

Find's cool, dass hier ein Mitarbeiter von hhv ein Statement abgegeben hat...das ändert aber nichts an der Sache und ist somit keine Entschuldigung für die entstandenen Umstände...Argumente wie, dass ihr 600-700 E-Mails rumschieben müsst, lass ich nicht gelten...seit einfach froh darüber, dass ihr soviele Kunden habt...ich hoff dann, dass diese Umstellung bald über die Bühne gebracht werden kann und die damit verbunden Probleme zeitnah gelöst werden können - good luck!
 
die UPS-Jungs werfen dir teilweise n zettel von wegen missglückter zustell-versuch in den briefkasten, ohne vorher geklingelt zu haben ;) (und das hab ich nicht nur von mir gehört)
 
hab bislang eigentlich ausschließlich gute erfahrungen gemacht. nur dass die shirts die es bei manchen aktionen zu nem album gibt immer hässlich sind:D
 
ist es eigentlich nur bei mir so,oder sind die meisten cds dort nicht eingeschweisst...hatte ich schon öfters,auch bei neuerscheinungen
 
bei mir waren sie auch immer eingeschweißt. glaub ich zumindest, aber eigentlich achte ich auf sowas nicht, weil das erste was ich mit einer eingeschweißten cd mache, ist sie zu öffnen
 
weiß jemand von euch, ob represses bei hhv immer als solche gekennzeichnet sind, oder werden einem da auch mal derartige informationen vorenthalten? :D
 
weiß jemand von euch, ob represses bei hhv immer als solche gekennzeichnet sind, oder werden einem da auch mal derartige informationen vorenthalten? :D

Sehr sehr oft steht Original da, obwohls die Nachpressung ist.
Sieht man aber schnell...ein Album, was vor 7,8,9,10,11 Jahren rausgekommen ist, da in rauhen Mengen verfügbar ist und als Original-Pressung dasteht...

Aber trotzdem natürlich beschiss im Grunde...man kauft was, was man dann aber nicht so bekommt, wie mans bestellt hat...
 
Sehr sehr oft steht Original da, obwohls die Nachpressung ist.
Sieht man aber schnell...ein Album, was vor 7,8,9,10,11 Jahren rausgekommen ist, da in rauhen Mengen verfügbar ist und als Original-Pressung dasteht...

Aber trotzdem natürlich beschiss im Grunde...man kauft was, was man dann aber nicht so bekommt, wie mans bestellt hat...

mh, das gilt es auf jeden fall noch zu ändern...
 
bei mir auch alter; bei den letzten 2 über ne woche; einal war jemand krank und dann wars ne systemumstellung.... ich dachte schon dass sie mich auf ne rote liste gesetzt haben.

guter threat!!
 
@Quasimotooooooo

Habt ihr die Systemumstellung inzwischen unter Dach und Fach bekommen und kann man wieder getrost bei euch bestellen?
 
Zurück
Oben Unten