HHV - Hip Hop Vinyl

schicken die trotz des streikendes bei der dhl die pakete immer noch per ups an euch? ich könnte kotzen...dabei hatte ich die letzten wochen nie probleme mit der dhl.
 
der streik ist doch schon beigelegt. bei der kaufabwicklung jann man doch waehlen ups oder dhl. ausser die haben sich von dhl als partner getrennt. das weiss ich nicht.
 
seit gestern (und noch bis freitag) nochmal 20% zusätzlich auf alle sale-artikel :thumbsup:
code: final20ontop
 
13YRS
Damit nun auch auf Sale Vinyl Artikel!

Dann sollen sie lieber einen 10% Code auf ALLES bringen...
 
Ich hatte jetzt einige Sachen in meinem Warenkorb von den vergangenen Wochen und der Code ging auf jeden meiner Artikel.
Waren paar hhv exklusive Sachen dabei!
 
Es wird explizit erwähnt, dass Artikel ausgeschlossen sind - würd mich ja mal interessieren, ob das viele sind und somit gar keine echte 10% Aktion ist, sondern nur Welle macht ;)
Haters gonna hate. Man kennt das ja.
Es sind keine Musikartikel aus der Aktion ausgeschlossen. Lediglich einige Sneaker, die extra am Black Friday erschienen sind, wurden ausgeschlossen. Also Freunde, noch bis heute 23.59 Uhr 10% auf Vinyl, egal ob neu oder used, auch auf bereits reduzierte Sachen. Go cop dat! BFdealz
 
Jemand ein paar gute Tipps? Limitierte Sachen, die schnell rar werden oder nicht so bekannt sind etc. Hab die letzten 2 Monate gepennt und bestimmt einiges verpasst. @Lucifer
 
Ich fühle mich geehrt, leider hab ich genauso gepennt wie du.:oops: Letzter abgegriffener Schatz war die Mickey Mouse Operation, von der ich anfangs gar nicht recht überzeugt war. Die ist aber mittlerweile nicht mehr zu kriegen fürchte ich. Wichtig für mich ist dieses Jahr nur noch die Epic von Kamasi Washington, die kommt aber über Brainfeeder und ist entsprechend gut verfügbar, das hätte also noch Zeit...
 
Jemand ein paar gute Tipps? Limitierte Sachen, die schnell rar werden oder nicht so bekannt sind etc. Hab die letzten 2 Monate gepennt und bestimmt einiges verpasst. @Lucifer

Ganz klar die Keats-Reihe. Jetzt Teil 6 mit Doctor Do: http://www.hhv.de/shop/de/artikel/doctor-do-keats-06-beats-to-sport-umbrellas-446664 Alle Teile auf 300 Stk. limitiert ;)

Ansonsten Awon & Phoniks nicht verschlafen! http://www.hhv.de/shop/de/artikel/awon-und-phoniks-knowledge-of-self-blue-vinyl-edition-450680

Gibt's bei dir präferierte Genre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich geehrt, leider hab ich genauso gepennt wie du.:oops: Letzter abgegriffener Schatz war die Mickey Mouse Operation, von der ich anfangs gar nicht recht überzeugt war. Die ist aber mittlerweile nicht mehr zu kriegen fürchte ich. Wichtig für mich ist dieses Jahr nur noch die Epic von Kamasi Washington, die kommt aber über Brainfeeder und ist entsprechend gut verfügbar, das hätte also noch Zeit...

pwahaha bester Typ bist du, die hab ich mir natürlich gestern gleich geholt :D :D :thumbsup:

Doctor Do ist ein cooler Tipp, danke!
Die Awon & Phoniks hatte ich im Korb aber dann aussortiert, weil ich nicht viel ausgeben wollte.
 
Rigaer 94 nach der Razzia
Plattenspieler.jpeg

:cool:
 
Zurück
Oben Unten