HHV - Hip Hop Vinyl

Hab heut mal wieder reingeguckt, krass wie der salebereich nach nur wenigen tagen schon fast leergefegt ist :D sind nur noch restgrößen von den meisten sachen vorrätig mittlerweile.
 
Haben die heute meine Kopie von Curren$y - Pilot Talk einfach so storniert was für ein Laden :thumbsdown: Aber gott sei dank hat John noch welche :thumbsup:
 
Letzte Woche Donnerstag morgens bestellt, Freitag morgens kommt das Paket -> 3 CDs fehlen, sind aber mit als geliefert angegeben.

Anruf, Feststellung, dass das Problem schon bekannt sei, man sich aber nicht sicher sei, ob das Pakt noch am selben Tag rausgehe, Kerl durch die Telefonleitung ordentlich zusammengestaucht, plötzlich ging es und die CDs kamen Samstag morgens.

Unfähiges Personal !
 
Letzte Woche Donnerstag morgens bestellt, Freitag morgens kommt das Paket -> 3 CDs fehlen, sind aber mit als geliefert angegeben.

Anruf, Feststellung, dass das Problem schon bekannt sei, man sich aber nicht sicher sei, ob das Pakt noch am selben Tag rausgehe, Kerl durch die Telefonleitung ordentlich zusammengestaucht, plötzlich ging es und die CDs kamen Samstag morgens.

Unfähiges Personal !

:D

Ja, so sind sie die Herrschaften ... wenn ich sehe wie sich Frauke einsetzt, traumhaft!
 
Bin mal gespannt ob die es noch hinkriegen, "Mandala Vol. 1" zu releasen. Sollte Anfang Februar erscheinen, wurde dann auf Ende Februar verschoben und jetzt ist Stillstand. Bei Amazon gibts das mittlerweile auch nicht mehr. :O
 
Der Re-Release von Hiobs "Drama Konkret" kommt für mich zum blödesten Zeitpunkt :D Erst Samstag nicht wenig Geld für eine aus der ersten Auflage gezahlt..
 
dank des re-releases habe ich wieder feststellen dürfen, wie gut das teil ist :)
 
Die Neuauflage von "Drama Konkret" kommt richtig richtig gut. Weisse Vinyl macht auch optisch ordentlich was her!
 
Gibt ne richtig fette Tape-Bestellung. :cool:
 
Zurück
Oben Unten