HHK 2011 Geländeplan ist online

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Langerwartet und jetzt ist er da: der Hip Hop Kemp Geländeplan in der 2011er Version. Gegenüber dem Vorjahr gibt es folgende Verbesserungen:

erweiterter Camping- und Parkplatz

Unser Campingplatz wurde um 50% vergrößert, dies betrifft nicht nur den Platz für die Normalticket-Käufer sondern ebenso den VIP-Campingplatz. Außerdem gibt es diverse Ausweichparkplätze falls es zu Kapazitätsproblemen kommen sollte. Bitte folgt den Anweisungen der Security-Mitarbeiter.

neue Duschkabinen

Brandneu gelieferte Duschkabinen erwarten euch mit einer zuverlässigen Wasserversorgung.

VIP Campingplatz zieht um

Mehr Platz und mehr Komfort erwarten euch auf unserem neuen VIP Campingplatz, da mit den 1500 verkauften Tickets aus Kapazitätsgründen kein Betrieb des alten Platzes mehr möglich gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten