HEY FALK, wie wärs mit ´ner Sendung übers PRODUZIEREN?

- KATO -

ist hier aktiv
Registriert
20. August 2001
Beiträge
205
Ich wär mal stark für ´ne Sendung über das breite Thema des "Produzierens"!
Auch hier im Forum gibt es ja eine Sparte wo das behandelt wird und da stehen auch einige
Fragen offen! ...(Brauch man einen "AKAI-MPC3000"? Gibt es auch gute Computerprogramme bei denen ich keine extra Geräte anschließen muss?,usw.).
Jeder hat ja´ne bevorzugte Art, Beats zu basteln.
Du könntest mal erläutern und auch praktisch vorführen wie Du Beats machst (aber sehr detailliert, wenns geht),
und Du könntest vielleicht andere gute Produzenten (Lord Scan, Roey Marquis,Azad,..) einladen, die ihre Lieblingsmethode vorstellen.
Oder Du könntest unterschiedliches Equipment vorstellen (von preiswertem Stuff für Anfänger
bis hin zu speziellem Zeug)!!
 
Eben, das hört sich interessant an. Ich würde dann aber auf eine Produzentenvielfalt achten, sonst ham wir da dann nachher nur NY-orientierte-Producer sitzen. Lord Scan izz da schon ne koole Idee...

Drauszen,

Mo$$ad
 
für Lord Scan bin ich auch (Azad's Beats mag ich net und Roey Marquis II is ja schon da (gewesen))

Das trägt Falk in seinen Terminkalender ein

Produzenten Sendung mit Lord Scan
1.freier Termin: 5.8.2002
 
Lord Scan

Apropos Lord Scan, weiß jemand von Euch was er jetzt treibt,
stellt er Solo was auf die Beine, kommt da bald was?

Joan.
 
Angeblich soll da ´ne Solo-LP kommen...Germany und Reno machen auch was zusammen.

Drauszen,

Mo$$ad
 
Hey, keine schlechte Idee! Am besten noch gleich Adressen dazu (wo man Demos hinschicken kann).
Ich selber produce auch schon seit 6 Jahren. Sampeln,arrangieren und mischen mache ich alles mit dem Computer.
So habe ich mehr Kohle für Second-Hand-Platten zum Sampeln.;)

Keep on bouncing!
 
- Lord Scan -

Da kommt nicht nur EINE Lord Scan Solo-LP, da kommen gleich
ZWEI Bomben!!!

1. Sein Solo Rap Album (über PDNTDR) und
2. Ein PSYCHO Instrumental Album (nicht über PDNTDR, sondern
auf irgend ´nem Elektro-Sound Label)

....aber das dauert noch! ...Leider!

Reno & Germany bringen ihre LP im Frühjahr!!
 
jaaaaaaa Lord Scan wäre echt ma geil....
die Instrumental Platte wird bestimmt krank... :D

aber wer macht jetzt die Beatz für Germany und Reno ?? :(
 
Lord Scan

Danke, für die Reaktion bin froh, dass was von ihm kommen wird.

Was Reno und Germany treiben interessiert mich aber nun
wirklich nicht.. ;)

joan, Scan ist der beste! :)
 
Original geschrieben von Nazztee
das wird dann 74minuten neuronale phalanx :D

Ey...wie geil wär das denn!!?? Hab mir das Ding auf´n 90 Minuten-Tape gespielt - mit REPEAT an meinem CD-Player----HAMMER!

Drauszen,

Mo$$ad
 
das wäre doch mal was! dann brauch man sich fast gar nix mehr selbst beibringen cool! ne wenn dann zeig so " advanved trix " zeigen nich die basics ! :)
 
Original geschrieben von MO$$AD (TBS)


Ey...wie geil wär das denn!!?? Hab mir das Ding auf´n 90 Minuten-Tape gespielt - mit REPEAT an meinem CD-Player----HAMMER!

Drauszen,

Mo$$ad

wie krank... :D :D ne...aber die Flash Punks ist ja soooo goil... :)
 
Der Falk produziert doch auch selbst nen "bissel" da kommt das doch ganz kool so!
mal so nen parr PD´s einladen/besuchen oda naja irgentwie sowas wie die halt arbeiten!

so den beatbauer von abs, oda mr.wiz,till tomorow,germany,lord scan,perbee
oda natürlich bei falk zuhause*G* halt so leute in der richtung mal nen bissel was aus germany!

halt für so beatbaslaz wie mich wäre das schon kool!

www.djrakone.de.vu
www.webbeatz.de/djrakone
 
Original geschrieben von Hoof


wie krank... :D :D ne...aber die Flash Punks ist ja soooo goil... :)
die einzige karte,die wir ausspielen können--is das tape!geben wir es an die medien
-ja genau! machen wir es publiK!
-o ok, wenn du willst dass das blut in strömen in den strassen fliesst,dann los
-hm...das klappt alles wunderbar, der gegner wird völlig verwirrt sein
*frauenjuxen*
-ey du bist doch dieser rapper!
-ja genau,du bist doch dieses rapperschwein!
-schiess los mann! das is doch eh sinnlos!

hab den track erst paar mal gehört,wie gut war das jez auswendig? :D
 
Geht es ihnen gut ?
ja...bis auf das hier !
Sie haben Ihnen den finger abgeschnitten ????
Das liegt nur an diesen Rappern (oder so ähnlich) !

das sind doch größtenteils Szenen aus F A L I Las Vegas !!
 
Original geschrieben von Hoof
Geht es ihnen gut ?
ja...bis auf das hier !
Sie haben Ihnen den finger abgeschnitten ????
Das liegt nur an diesen Rappern (oder so ähnlich) !

das sind doch größtenteils Szenen aus F A L I Las Vegas !!
Sind sie ok?
Naja,es geht so; das heisst: bis auf das hier:
Ihnen wurde der Finger abgeschnitten?! Verfluchte-Scheiß-Perverse! Das kommt doch alles nur durch diese verdammte Rap-Scheisse!
 
"ICH HÄTTE GERN `NEN STATEMENT VON FALK!"

Ich merk schon, dass man hier etwas vom Thema abgekommen ist,
(von ´nem Sendungswunsch, zu den FlashPunXXX)...aber ganz egal!!!
(FlashPunks Album ist gail)
Ich hätte trotzdem gerne mal ´n Statement von Falk zu meinem Vorschlag!
 
Zurück
Oben Unten