Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Nach Informationen des "Hamburger Abendblatt" will Hertha BSC in den nächsten Tagen einen Transfer von Per #Skjelbred forcieren.
 
Mitroglou war ja im Gespräch. :D
 
Vllt kommt ja noch Bendtner.... Ich meine eine Szenestadt würde doch zu ihm passen
 
die sollen lieber noch nen vernünftigen Stürmer holen!

Schön wär's... freu mich eigentlich auf die neue Saison, Dauerkarte is natürlich wieder am Start, aber nur Schieber :rolleyes: und Wagner :rolleyes: als richtige Stürmer is doch... mutig! Versteh den Schieber-Transfer eh nich, vor allem bei der Summe + Vertragslaufzeit, aber vllt überrascht er mich ja...

Mal sehn ob man morgen gleich standesgemäß aus'm Pokal fliegt, oder ob sich weitergezittert wird...
 
Ein reicher Deutscher aus Hongkong macht 6Mio locker. Die werden aber in der jetzigen Tranferperiode wohl keine Rolle mehr spielen.
 
wird sich stocker gegen ronny/haraguchi auf links durchsetzen? frage wegen des managerspiels. gerade letzterer könnte ein ziemliches schnäppchen sein, aber pssst
 
Stocker könnte es überraschend schwer haben, hätte ich so nicht erwartet. Haraguchi hat ne starke Vorbereitung gespielt, könnte in der Tat eine Art Geheimtipp sein. Aber ist halt trotzdem ne Wundertüte wie ganz Hertha, der kann genau so gut floppen.
 
Ronny spielt wenn dann eher zentral. Auf links spielen Schulz, Stocker, Haraguchi, Ben-Hatira.
 
Wieder pünktlich zum Saisonstart. Gibts doch nicht. Karriere vorbei denke ich.
 
Auf dem Platz war er mir nicht sonderlich sympathisch, viele Schwalben etc. aber das wünscht man trotzdem keinem. Ich denke der hätte Hertha auch weitergeholfen.
 
Jetzt wo Kraft wieder gepatzt hat und von Luhukay schon ordentlich zusammengestaucht wurde gabs kurzzeitig Hoffnung, dass er Kraft rausnimmt und Gersbeck bringt. Nur hat dieser sich jetzt am Meniskus verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Ebenso wie Haraguchi. Und Cigerci. Dazu noch Baumjohann. NICE
 
Weiter gehts:

"Das gibt's doch gar nicht! Langkamp verletzt sich im Training am linken Unterschenkel, wird zum Auto getragen. Sieht böse aus... #hahohe"
 
Bv9JvtEIgAECy3H.jpg


Abtransport mit Krankenwagen. Also sicher erstmal mehrere Wochen kaputt.
 
Back
Top Bottom